550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!

15 Antworten anzeigen - 61 bis 75 (von insgesamt 92)
  • Autor
    Beitrag
  • #78049
    lili
    Participant

      Könnte aber sein dass das nichts wird weil ich kein Vip kunde bin,na ja mal Lili bitten,das die mir evtl. das Formular ausfüllt.

      aber sicher doch!!! das sollte schnell geregelt werden und wenn du die nähste mail schreibst, dann frag die herren bitte auch :wann sie die integration der \”http\”-konten beabsichtigen, das kann wohl auch nicht sein, dass ein kostenpflichtiges programm es nicht tut!

      #78050
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo Lili,
        tja bis jetzt noch nichts…..

        mfg
        Peter

        #78052
        Antana
        Participant

          Lili, das hab ich schon gefragt mit den \”http\” Konten…. aber kam nie ne antwort… hätte auch gern incredi für mac… :redhead:

          aber sicher doch!!! das sollte schnell geregelt werden und wenn du die nähste mail schreibst, dann frag die herren bitte auch :wann sie die integration der \”http\”-konten beabsichtigen, das kann wohl auch nicht sein, dass ein kostenpflichtiges programm es nicht tut! [/quote]

          #78061
          Anonym

            ich finde das echt schade das man von incredi direkt keine vernünftige hilfe bekommt.

            hier im forum rauchen doch auch die köpfe

            #78063
            Anonym

              ich finde das echt schade das man von incredi direkt keine vernünftige hilfe bekommt.

              hier im forum rauchen doch auch die köpfe

              das war ich

              elli_pirally

              eigentlich bin ich eingeloggt
              wird zumindest links angezeigt
              aber oben nicht.

              was das ???????

              #78065
              lastwebpage
              Moderator

                SORRY,
                FORUM IM MOMENT KAPUTT

                mfg
                Peter

                #78067
                elli_pirally
                Participant

                  SORRY,
                  [b]FORUM IM MOMENT KAPUTT [/b]
                  [img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/33.gif[/img]

                  mfg
                  Peter

                  axoooo

                  ich habe mich schon gewundert denn du existierst gar nicht

                  #78093
                  Antana
                  Participant

                    Also folgende Mail hab ich grad von Incredi bekommen:

                    Please reply to this email and include old correspondences. This will allow us to provide more efficient technical support.
                    ————————————————————————————–

                    Hello Antana,

                    We are looking into this at the moment. Thank you for your patience.

                    We apologize for the temporary inconvenience.

                    Kind Regards

                    Ronen
                    IncrediMail Support
                    http://www.incredimail.com

                    Antana

                    #78098
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Hallo,
                      na da bin ich ja beruhigt……

                      Hast du deine Mail einfach so in das Forumalr eingegeben,und KEINE Produktnummer(Registrierungsnummer eingegeben? ich warte nämlich immer noch auf eine Antwort von denen…

                      mfg
                      Peter

                      #78101
                      Antana
                      Participant

                        also ich hab meinen registriernummer angegeben im formular… und hatte innerhalb eines tages antwort!
                        was mich noch wundert ist, das ich jetzt antwort bekommen hab… da macht wohl jemand nachtschicht in den usa 😉

                        naja und immerhin haben die einen nicht so blöd abgestempelt wie lycos… *freu*

                        Antana

                        #78179
                        Antana
                        Participant

                          Und noch eine Mail von Lycos:

                          Guten Tag,

                          vielen Dank für ihre Anfrage.

                          Das Programm Incredimail verwendet, um die Gestaltung der Mails
                          bewerkstelligen zu können, sehr komplizierte HTML-Strukturen. unser
                          Spam-Filter geht ab einer gewissen Schachtelungstiefe davon aus, daß
                          es sich um Spam handelt. Dies kann man eigentlich so machen, denn
                          \”normale\” HTML-Mails sind für gewöhnlich nicht sehr komplex.
                          Wir
                          werden das Problem einmal untersuchen und in Kürze eine Lösung zur
                          Verfügung stellen.

                          Mit freundlichen Grüßen Ihr

                          Lycos Mail Team

                          Na es geht doch… 😉

                          #78180
                          lastwebpage
                          Moderator

                            Hallo,
                            siehe auch die persönliche Nachricht die ich dir gerade geschickt habe.
                            Ich warte immer noch auf Antwort von denen….
                            Aber immerhin Lycos kennt das Problem anscheinend!

                            mfg
                            Peter

                            #78366
                            Antana
                            Participant

                              hat irgendwer was neues von incredi oder Lcos?

                              antana

                              #78368
                              lastwebpage
                              Moderator

                                Hallo,
                                JEIN,Lili hat mittlerweile eine Mail von Incredi bekommen,das die Frage bei denen angekommen ist…….

                                mfg
                                Peter

                                #78578
                                lastwebpage
                                Moderator

                                  Hallo Antana,
                                  so die ANTWORT ist da:

                                  Are they unable to send email to all their recipients, or just some of them? Which ISP\’s block IncrediMail email messages?
                                  (Ist es nicht möglich EMails an alle Empfänger zu schicken oder nur an einige? Welche EMail Anbieter blockieren Incredi EMails?)

                                  Na die Antwort auf diese Frage hast du ja schon bekommen…. ;(

                                  mfg
                                  Peter

                                15 Antworten anzeigen - 61 bis 75 (von insgesamt 92)

                                Das Thema ‘550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...