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- AutorBeitrag
- 21. Juli 2004 um 22:08 #78003lastwebpageModerator
Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe ist man das wenn man incredi-Premium gekauft hatVIP-Kundendienst –
IncrediMail Ltd. erhält zahlreiche Kundendienstanfragen. Als ein Premium-Mitglied erhalten Ihre Kundendienstanfragen erste Priorität.mfg
Peter22. Juli 2004 um 10:29 #78049liliTeilnehmerKönnte aber sein dass das nichts wird weil ich kein Vip kunde bin,na ja mal Lili bitten,das die mir evtl. das Formular ausfüllt.
aber sicher doch!!! das sollte schnell geregelt werden und wenn du die nähste mail schreibst, dann frag die herren bitte auch :wann sie die integration der \”http\”-konten beabsichtigen, das kann wohl auch nicht sein, dass ein kostenpflichtiges programm es nicht tut!
22. Juli 2004 um 10:34 #78050lastwebpageModeratorHallo Lili,
tja bis jetzt noch nichts…..mfg
Peter22. Juli 2004 um 10:44 #78052AntanaTeilnehmerLili, das hab ich schon gefragt mit den \”http\” Konten…. aber kam nie ne antwort… hätte auch gern incredi für mac… :redhead:
aber sicher doch!!! das sollte schnell geregelt werden und wenn du die nähste mail schreibst, dann frag die herren bitte auch :wann sie die integration der \”http\”-konten beabsichtigen, das kann wohl auch nicht sein, dass ein kostenpflichtiges programm es nicht tut! [/quote]
22. Juli 2004 um 11:30 #78061Anonymich finde das echt schade das man von incredi direkt keine vernünftige hilfe bekommt.
hier im forum rauchen doch auch die köpfe
22. Juli 2004 um 11:31 #78063Anonymich finde das echt schade das man von incredi direkt keine vernünftige hilfe bekommt.
hier im forum rauchen doch auch die köpfe
das war ich
elli_pirally
eigentlich bin ich eingeloggt
wird zumindest links angezeigt
aber oben nicht.was das ???????
22. Juli 2004 um 11:40 #78065lastwebpageModeratorSORRY,
FORUM IM MOMENT KAPUTT
mfg
Peter22. Juli 2004 um 11:41 #78067elli_pirallyTeilnehmerSORRY,
[b]FORUM IM MOMENT KAPUTT [/b]
[img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/33.gif[/img]mfg
Peteraxoooo
ich habe mich schon gewundert denn du existierst gar nicht
22. Juli 2004 um 13:06 #78093AntanaTeilnehmerAlso folgende Mail hab ich grad von Incredi bekommen:
Please reply to this email and include old correspondences. This will allow us to provide more efficient technical support.
————————————————————————————–Hello Antana,
We are looking into this at the moment. Thank you for your patience.
We apologize for the temporary inconvenience.
Kind Regards
Ronen
IncrediMail Support
http://www.incredimail.comAntana
22. Juli 2004 um 13:19 #78098lastwebpageModeratorHallo,
na da bin ich ja beruhigt……
Hast du deine Mail einfach so in das Forumalr eingegeben,und KEINE Produktnummer(Registrierungsnummer eingegeben? ich warte nämlich immer noch auf eine Antwort von denen…
mfg
Peter22. Juli 2004 um 13:24 #78101AntanaTeilnehmeralso ich hab meinen registriernummer angegeben im formular… und hatte innerhalb eines tages antwort!
was mich noch wundert ist, das ich jetzt antwort bekommen hab… da macht wohl jemand nachtschicht in den usa 😉naja und immerhin haben die einen nicht so blöd abgestempelt wie lycos… *freu*
Antana
23. Juli 2004 um 13:43 #78179AntanaTeilnehmerUnd noch eine Mail von Lycos:
Guten Tag,
vielen Dank für ihre Anfrage.
Das Programm Incredimail verwendet, um die Gestaltung der Mails
bewerkstelligen zu können, sehr komplizierte HTML-Strukturen. unser
Spam-Filter geht ab einer gewissen Schachtelungstiefe davon aus, daß
es sich um Spam handelt. Dies kann man eigentlich so machen, denn
\”normale\” HTML-Mails sind für gewöhnlich nicht sehr komplex.
Wir
werden das Problem einmal untersuchen und in Kürze eine Lösung zur
Verfügung stellen.Mit freundlichen Grüßen Ihr
Lycos Mail Team
Na es geht doch… 😉
23. Juli 2004 um 13:47 #78180lastwebpageModeratorHallo,
siehe auch die persönliche Nachricht die ich dir gerade geschickt habe.
Ich warte immer noch auf Antwort von denen….
Aber immerhin Lycos kennt das Problem anscheinend!mfg
Peter26. Juli 2004 um 17:07 #78366AntanaTeilnehmerhat irgendwer was neues von incredi oder Lcos?
antana
26. Juli 2004 um 17:28 #78368lastwebpageModeratorHallo,
JEIN,Lili hat mittlerweile eine Mail von Incredi bekommen,das die Frage bei denen angekommen ist…….mfg
Peter - AutorBeitrag
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