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27. September 2003 um 16:55 #18311UnbekanntParticipant
Hallo,
Ich kann mit Outlook keine Mails versenden, bzw. bei den meisten Mails (manche lassen sich versenden) bekomme ich folgene Fehlermeldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist „Empfänger Adresse“. Betreff ‚Unverbindliche Anfrage‘, Konto: ‚mail.vype.de‘, Server: ‚mail.vype.de‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‚550 relaying to
prohibited by administrator‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79 Könnt Ihr mir weiterhelfen?
[Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]
27. September 2003 um 17:23 #64161UnbekanntParticipantDie Fehlermeldung an sich bedeutet \“Server hat Empfänger abgelehnt\“. Die möglichen Ursachen: der eMail-Anbieter erwaret \“SMTP after POP\“, Outlook macht es normalerweise andersrum; oder der Server nimmt die Mails nur dann an, wenn man sich über den Internetzugang desselben Providers eingewählt hat, zu dem das eMail-Account gehört. Eventuell lassen sich die Einstellungen des SMTP-Servers ändern, das Beste wäre \“SMTP mit Login\“ und im Mail-Client \“Postausgangsserver erfordert Authentifizierung\“ aktivieren.
Oder Du holst erst immer Deine mails ab bevor du welche versendest! Also falls da noch eine Mail im Ausgang ist, hole die raus, hole deine Mails ab und verschicke sie dann. In Outlook kannst Du das in den Konto Einstellungen Einstellen, im Registerreiter unter erweiterte Einstellungen -> Postausgangsserver -> \“Vor dem senden am Posteingangssender anmelden\“ anhaken!MfG
Timo9. Oktober 2003 um 19:39 #64467UnbekanntParticipantFalls Du Deinen Account bei Puretec / 1und1 hast, kommt noch hinzu, dass die in den vergangenen Tagen Ihren Postausgangsserver umgestellt haben und zwar genau auf das von dem ebenfalls \“Unbekannten\“ vor mir beschriebene Authentifizierungsverfahren.
In diesem Fall musst Du zusätzlich zu der beschriebenen Umstellung auf Authentifizierung die Puretec-Server ändern:
pop.puretec.de heißt jetzt pop.1und1.com, smtp.puretec.de heißt jetzt smtp.1und1.com.
\“Kontoeinstellungen testen\“ bringt einen Fehler, aber der tatsächliche Mailversandt funktioniert.
Viel Erfolg
Inge9. Oktober 2003 um 19:47 #64469UnbekanntParticipantHi,
ich hab das gleiche prob das ich empfangen jedoch net schicken kann, hab auch 1un1, jedoch geht mit deinen einstellungen irgendwie nix so richtigFehler (0x800CCC0D) beim Ausführen der Aufgabe \“Ogereye – Nachrichten werden gesendet und empfangen\“: \“Der Mailserver kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die Serverinformationen in den Kontoeigenschaften.\“
brauch hilfe, ich wein schon fast 🙁
9. Oktober 2003 um 19:49 #64470UnbekanntParticipantbeim testen komtm erst das
postausgangsserver suchen (SMTP) – Fehlgeschlagen
die fehlermeldung ist dann das:
Fehler (0x800CCC0D) beim Ausführen der Aufgabe \“Ogereye – Nachrichten werden gesendet und empfangen\“: \“Der Mailserver kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die Serverinformationen in den Kontoeigenschaften.\“22. Oktober 2003 um 18:39 #64820UnbekanntParticipant:thumbup: Spitze, genau das war\’s.
😡 Nur schade, dass 1&1 nicht in der Lage ist, seine User über solche wichtigen Dinge zu informieren – aber wozu gibt\’s so ein Forum 🙂thanks KaPe
Falls Du Deinen Account bei Puretec / 1und1 hast, kommt noch hinzu, dass die in den vergangenen Tagen Ihren Postausgangsserver umgestellt haben und zwar genau auf das von dem ebenfalls \“Unbekannten\“ vor mir beschriebene Authentifizierungsverfahren.
In diesem Fall musst Du zusätzlich zu der beschriebenen Umstellung auf Authentifizierung die Puretec-Server ändern:
pop.puretec.de heißt jetzt pop.1und1.com, smtp.puretec.de heißt jetzt smtp.1und1.com.
\“Kontoeinstellungen testen\“ bringt einen Fehler, aber der tatsächliche Mailversandt funktioniert.
Viel Erfolg
Inge23. Oktober 2003 um 13:03 #64849UnbekanntParticipantHallo,
auch icht hatte das Problem und habe seit 2 Tagen daran gearbeitet (bishin zur Neuinstalation) Vielen Dank für den Tipp.
1 und 1 gehört auf den Mond geschossen.Wolfgang
4. November 2003 um 21:03 #65303UnbekanntParticipanthi. super dass ich euch gefunden hab.
also ich hab das selbe problem.
hab einmal web.de und dann puretec . dank euch klappt puretec wieder, aber bei web.de kann ich einfach nicht s versenden…
zu hilfööö…24. November 2003 um 17:24 #65981UnbekanntParticipantKenne das leider auch. wollte ein mail über den frenet-acc mit meinem 1&1-tarif senden und ging nimmer nich. dann einfach kurz mit freenet eingewählt und schwups war sie weg.
10. Dezember 2003 um 20:15 #66526UnbekanntParticipantFalls Du Deinen Account bei Puretec / 1und1 hast, kommt noch hinzu, dass die in den vergangenen Tagen Ihren Postausgangsserver umgestellt haben und zwar genau auf das von dem ebenfalls \“Unbekannten\“ vor mir beschriebene Authentifizierungsverfahren.
In diesem Fall musst Du zusätzlich zu der beschriebenen Umstellung auf Authentifizierung die Puretec-Server ändern:
pop.puretec.de heißt jetzt pop.1und1.com, smtp.puretec.de heißt jetzt smtp.1und1.com.
\“Kontoeinstellungen testen\“ bringt einen Fehler, aber der tatsächliche Mailversandt funktioniert.
Viel Erfolg
Inge:thumbup: :thumbup: :thumbup: danke danke danke danke danke danke danke :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich kann wieder Mails versenden DANKE 😀10. Dezember 2003 um 21:23 #66528UnbekanntParticipantHi an alle. Habe mir grade den Thread durchgelesen und habe das gleiche Problem. Nur ich bin glaube ein härte Fall denn:
Ich kann zu 80% keine Mails versenden.
Dann kommt diese Meldung:Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \“XXX\“. Betreff XXX Konto: XXX, Server: XXX, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.1 Relaying denied. Proper authentication required.\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
Da wo die XXX stehen habe ich nur die mailaddys osw. rausgenommen.
Wer kann mir helfen? Bin echt verzweifelt!!
Achso bin nicht bei Web.de (Konto) sondern n Kumpel hat ne eigene Homepage wo er mir eine eigene Mail gegeben hat und bei ihmklappt alles.
Warum???
Hilfe…
Bitte hilft mir
DANKE!!!10. Dezember 2003 um 21:24 #66529UnbekanntParticipantHi an alle. Habe mir grade den Thread durchgelesen und habe das gleiche Problem. Nur ich bin glaube ein härte Fall denn:
Ich kann zu 80% keine Mails versenden.
Dann kommt diese Meldung:Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \“XXX\“. Betreff XXX Konto: XXX, Server: XXX, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.1 Relaying denied. Proper authentication required.\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
Da wo die XXX stehen habe ich nur die mailaddys osw. rausgenommen.
Wer kann mir helfen? Bin echt verzweifelt!!
Achso bin nicht bei Web.de (Konto) sondern n Kumpel hat ne eigene Homepage wo er mir eine eigene Mail gegeben hat und bei ihmklappt alles.
Warum???
Hilfe…
Bitte hilft mir
DANKE!!!30. Dezember 2003 um 16:25 #67031UnbekanntParticipantHallo!
ICH HATTE DIESEN FEHLER AUCH!!!!!!!
JETZT GIBT ES DIE ULTIMATIVE LÖSUNG!!!!!!!!
Ich hab die ganzen Lösungsvorschläge ausprobiert und es hat nichts geklappt.
Einfach das Konto löschen und einfach nochmal das Konto anlegen!!!!! Beschreibungen gibt es bei fast jedem I-anbieter!!!
Mein Problem: hatte einen Dialer, habe mir einen Virenscanner aktiviert und dann ging nichts mehr bei einem Konto von mir!! Bei meinen anderen Konten hat es aber dennoch funktioniert!Also, hoffe ich habe geholfen
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