Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›554 5.7.1 This message has been blocked because the HELO/EHLO domain is invalid
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 13:59 um 23. Juli 2011 von Unbekannt aktualisiert.
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- 13. Oktober 2006 um 01:39 #38575UnbekanntTeilnehmer
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit Outlook. Ich kann seit gestern keine E-Mails mehr versenden. Vorher hat alles sehr gut funktioniert.
Situation:
Outlook 2003
5 verschiedene E-Mail Konten (über alle kann ich empfangen aber nicht senden)
Nachdem ich eine E-Mail verschicke, erhalte ich sofort eine Antwort vom Systemadministrator:Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: test
Gesendet am: 12.10.2006 22:31Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
\’xx@xx.xx\’ am 12.10.2006 22:31
554 5.7.1 This message has been blocked because the HELO/EHLO domain is invalid.Anstatt xx@xx.xx habe ich natürlich eine richtige existierende e-mail adresse angegeben.
Was auch intressant ist, ist das wenn ich ein Konto bearbeite und auf „Kontoeinstellung testen…“ gehe, alle funktioniert außer der letzte Punkt: „Testnachricht senden“. Die Fehlermeldung lautet: Testnachricht senden: Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen sie das E-Mail Adressfeld.“
Ich habe Outlook schon deinstalliert und wieder neuinstalliert und auch mit einer neuen PST Datei und einem neuen Profil habe ich die gleichen Probleme.
Was kann ich sonst noch machen?
Gruß
Peter13. Oktober 2006 um 01:42 #137109UnbekanntTeilnehmerachja. Mit Thunderbird klappt es auf meinem PC. Muss also definitiv an Outlook liegen. Heute vormittag ging noch alles aber dann auf einmal nichts mehr. Habe keine einstellungen verändert und auch keinen virus.
was kann das blos sein?
Peter30. September 2008 um 16:49 #164629UnbekanntTeilnehmerhallo,
gibt es hierzu keine Lösung?
danke…wir haben das sleber problem!15. Oktober 2008 um 10:32 #165041UnbekanntTeilnehmerHallo,
ich habe das selbe Problem, auch seit vorgestern. betroffen sind bei mir nur bestimmte Acounts (Arcor). Alle anderen funktionieren.
Hat denn niemand eine Lösung?
Grüße und danke
Vormopf15. Oktober 2008 um 10:43 #165042UnbekanntTeilnehmerProblem gelöst: die SMTP-Authentifizierung im Postausgagsserver muss eingeschlatet werden.
Da hat Arcor wohl was umgestellt. Bis vorgestern gings ja auch ohne…Grüße
Vormopf23. Juli 2011 um 13:59 #187081UnbekanntTeilnehmerbei mir ist es ein bisschen anders… ich kann keine Mails mehr empfangen… Es hieß es sein kein Speicherplatz mehr frei. habe alles gelöscht u es funktioniert immer noch nicht!!!was kann ich tun?
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