Incredimail mit Versatel?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail mit Versatel?

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #127483
    elli_pirally
    Participant

      jo das geht. bin auch bei der versatel

      posteingang——-pop3.versatel.de
      postausgang——smtp.versatel.de

      benutzername————dein benutzername@versatel.de
      der falls du versanet hast———dein benutzername@versanet.de

      #127503
      Kimba-Slydog
      Participant

        Hallo Elli!

        Ich bin echt eine Null. Ich bekomme es einfach nicht hin. :redhead:

        Vielleicht,wenn ich dir hier genau aufschreibe, was ich wie eingetragen hab, vielleicht findest du ja den Fehler. Wär toll, wenn du mir helfen könntest, denn Versatel-Email ist ja echt blöd.

        Also unter Werzeuge habe ich Konten aufgerufen.

        Da erscheint erst mal:

        pop.3.versatel.de (1) Standard kimba-slydog@versanet.de

        Wenn ich dann auf Eigenschaften clicke, kommt bei allgemein:

        Kontoname pop3.versatel.de

        Benutzerinformation

        Anzeige: mein Name
        Email: kimba-slydog@versanet.de
        Antwortadresse: hab ich nichts stehen

        Beim Empfang von Mails dieses Konto hinzufügen habe ich angekreuzt.

        [ b] bei servers[/b]

        Postausgang: 25

        Dieser erfordert eine sichere Verbindung habe ich nicht angekreuzt.

        ankommende Mail: (pop3) 110 SSL

        Dieser erfordert eine sichere Verbindung habe ich nicht angekreuzt.

        Übermittlung:

        Eine Kopie der Mail im Server lassen habe ich angekreuzt.

        [line]

        So, das war es glaub ich.Kannst du damit was anfangen? Ich hätte soooo gerne mein Incredimail zurück. ABer leider habe ich niemanden, der sich mit Internet und Computer auskennt.

        Liebe Grüße,

        Nicole

        Posteingangserver: pop3.versatel.de
        Postausgangsserver: smtp.versatel.de

        Benutzernamen: meiner laut Benachrichtigung von Versatel, also kimba-slydogversatel

        Kennwort: mein Kennwort (das, welches ich auch benutze, um ins Interent zu kommen)

        bei Anmeldung durch gesicherte Kennwort Authentifizierung habe ich nicht angeclickt

        Postausgangsserver

        Bei Mein Server benötigt Authentifizierung habe ich angeclickt.

        Bei erweitert

        #127528
        elli_pirally
        Participant

          hmm du hast alles richtig.
          lösche doch mal das konto starte den pc neu und gebe es neu ein.
          vielleicht hilft das

          #127650
          elli_pirally
          Participant

            du mußt nicht extra noch ein post eröffnen dafür, du hättest deine frage hier wieter schreiben können.
            wie sieht es denn mit einem firewall aus ?
            hast du da incredi freigegeben ?

            ansonsten
            08001444444
            lautet die hotline von der versatel. da könntest du auch mal nachfragen.

            #127657
            Kimba-Slydog
            Participant

              Sorry, ich dachte, wenn ich noch mal poste, hilft mir das.

              Danke für die Nummer, die hatte ich nicht. Dann ruf ich da Montag mal an.

              Firewall hab ich glaub ich gar nicht. Weiß nicht mal genau was das ist.

              LG,
              Nicole

              #127669
              elli_pirally
              Participant

                die können dir bestimmt weiterhelfen.

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...