Problem: Fehlernummer: 0x800CCC79 im Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Problem: Fehlernummer: 0x800CCC79 im Outlook Express

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #148477
    vanda69
    Participant

      Hallo
      Wie die Fehlermeldung schon sagt liegt das Problem bei dein Server(Provider)!Würde ihn mal kontaktieren!Kann auch ein Serverproblem sein!Welchen Anbieter hast du für deine Emails?

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #150353
      Unbekannt
      Participant

        habe auch ein problem ::

        Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’mail.t-online.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

        ich habe jeden viren scanner und firewall ausgemacht und es geht doch nicht , ich kann weder senden noch empfangen.

        ich bitte um hilfe

        #150355
        vanda69
        Participant

          Hallo
          Heißt es nicht Server: \’mailto.t-online.de. und nicht mail.t-online.de
          Oder hast du dich verschrieben?
          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #150357
          Unbekannt
          Participant

            ja das kann natürlich sein ! ich bedanke mich

            #150358
            Unbekannt
            Participant

              ob wohl jetzt sagt er :

              Der Server unterstützt SSL nicht. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’mailto.t-online.de\’,
              Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’250 HELP\’, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 250,
              Fehlernummer: 0x800CCC7D

              Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server:
              \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3,
              Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

              #150359
              vanda69
              Participant

                Hallo
                Nehme das Häcken da raus für SSl und gebe mal bei Pop3 Port 110 ein und bei Smtp Port 25 ein.
                Sollte es noch nicht klappen,schreibe mal deine Einstellungen hier rein auch da wo du die Hacken/Punkte gesetzt hast.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                 

                #150460
                Unbekannt
                Participant

                  ja es geht wieder ich bedanke mich

                  Mfg Danny

                  #169507
                  Unbekannt
                  Participant

                    🙂 Danke! Hatte das gleiche Problem!

                    #172833
                    Unbekannt
                    Participant

                      hallo zusammen,
                      so wie ich dass sehe löst es das problem nicht, denn wenn bisher ssl funktioniert hat warum geht es dann jetzt nicht mehr. umswitchen von secure auf \”mitlesbar\” sollte doch nicht die lösung sein.

                      die frage ist also warum geht es nicht mehr? ich habe das selbe problem seit ein paar tagen.

                      mfg yar yar binks

                      #172836
                      mfn
                      Participant

                        so wie ich dass sehe löst es das problem nicht, denn wenn bisher ssl funktioniert hat warum geht es dann jetzt nicht mehr. umswitchen von secure auf \”mitlesbar\” sollte doch nicht die lösung sein.

                        Da musst du schon deinen Mailprovider fragen, warum.
                        Es ist aber bekannt kannst, dass es immer temporär zu Problemen mit SSL kommen kann.
                        Dann ist eben die sinnvollste Methode, man stellt es ab.
                        Oder man verzichtet auf das Versenden von Mails.

                        Damit schließe ich diesen uralten Thread.

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Das Thema ‘Problem: Fehlernummer: 0x800CCC79 im Outlook Express’ ist für neue Antworten geschlossen.

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...