Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›abacho & web.de
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:45 um 28. Juni 2004 by lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 25. Juni 2004 um 20:05 #22941UnbekanntParticipant
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Posteingangs und Postausgangseigentschaften im Server von web.de und Abacho.de eingestellt sein müssen???
Danke für Eure Hilfe!
Gruß B.
25. Juni 2004 um 22:29 #75994lastwebpageModeratorHallo,
WEB.DE:
[line]
Pop3/SMTP:
Posteingangserver POP3: pop3.web.de
Postausgangserver smtp: smtp.web.de
Authentifizierung Postausgang erforderlich: JASSL,ja möglich dann aber Port 995 statt 110 beim Posteingangsserver (Pop3),
Postausgang bleibt bei Port 25.
[line]
IMAP/SMTP:
Posteingangserver IMAP: imap.web.de
Postausgang SMTP: smtp.web.de
Authentifizierung Postausgang erforderlich: JA
SSL,ja möglich dann aber Port 993 statt 143 beim Posteingangsserver (Pop3),
Poatausgang bleibt bei Port 25.
[line]
Abacho
Tja da taucht einProblem auf,nirgendwo auf der Seite von Aboche oder bei google steht irgendwo die Einstellungen für diesen Anbieter,es gibt also 3 Möglichkeiten:
1.Man kann die Mails nur innerhalb von Abacho abrufen.
2.Die Zugangsdateb bekommt man bei der Anmeldung
3.Eine Mail,Telefonanruf an/bei Abachosorry, aber ich finde da einfach nichts!
mfg
PeterP.S.: Vieleicht findet Lili noch was,mal abwarten :redhead:
[Editiert am 25/6/2004 von lastwebpage]
25. Juni 2004 um 22:50 #75995liliParticipant2.Die Zugangsdateb bekommt man bei der Anmeldung
lili hat sich dort e-mail-konto geben lassen aber keine zugngsdaten bekommen. aber mehrere mails mitlerweile.
Sollten Sie Probleme beim Einloggen oder Ihr Passwort vergessen haben,
schreiben Sie bitte an: service@abacho.de.dahin geschrieben. als antwort:
Automatische Antwort:
E-Mails von service@abacho.de werden maschinell erzeugt. Persnliche
Anfragen an diese E-Mail-Adresse knnen nicht bearbeitet werden. Bitte
nutzen Sie die Kontaktmglichkeiten auf http://www.abacho.de.feine kerlchen… 😮
28. Juni 2004 um 12:45 #76102lastwebpageModeratorHallo,
NACHTRAG
Ein Empfang/Versand mittels einem EMail Programm,ist bei Abacho
nicht möglich,das kann nur Online mittels des Webmailers abgefragt werden!
(Keine SMTP,POP3;IMAP oder sonst eine Unterstützung)mfg
Peter - AutorBeitrag
Das Thema ‘abacho & web.de’ ist für neue Antworten geschlossen.