Abbruch beim Empfang von Mails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Abbruch beim Empfang von Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #40581
    funky82
    Teilnehmer

      Hallo,

      mein Problem ist, dass manchmal (vor allem wenn viele Mails am Server des Providers liegen) Outlook Express einfach mitten im Empfang von Mails abbricht. (die genaue Fehlermeldung hab ich leider nicht).

      Nach erneutem Start des E-mail Empfangs werden dann alle Mails nochmal bis zur selben Stelle bzw. Mail wo der Empfang auch beim 1. Mal abbrach empfangen. Ich muss dann über des Webmailprogramm meines Providers (www.chello.at) mühsam die Nachricht herausfinden an der Empfang abgebrochen ist und diese löschen.

      Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Timeout, Temp. Internet Files? das ganze erweist sich mitunter als ziemlich nervig.

      mfg

      alex

      #142391
      mfn
      Teilnehmer

        Ist an diesen Mails etwas auffälliges?
        Virenscanner/Firewall, die Mails abscannen,wenn ja, welche?
        Passiert das auch, wenn genau diese Mail abgerufen wird, wenn keine weiteren Mails im Posteingang liegen?
        Wie groß sind die Dateien(!) Posteingang.dbx und folders.dbx?

        [Editiert am 26/2/2007 von mfn]

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...