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- 22. September 2003 um 20:01 #18243kaluaParticipant
folgendes schreibt mir mein outlook 2002 (auf xp):
Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \“pop.mailprovider.de – Nachrichten werden gesendet und empfangen\“: \“Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren…\“
naja, eh schon wissen wies weiter geht.
ich kann nur mails abholen, aber nicht senden!
bin verzweifelt.
thx kalua
22. September 2003 um 20:54 #64036AlineParticipantbei welchen Provider?
Hast du einen Virenscanner und oder eine Firewall?
Wie sieht es mit der Authentifizierung aus?23. September 2003 um 16:29 #64062kaluaParticipantfiremail.de – dort hab ich meine emails geparkt.
norton antivirus und zone alarm sind für meine security zuständig.
authentifizierung ist glaub ich richtig eingestellt. einer meiner freunde hat sich das schon angesehen, er ist aber mit seinem latein am ende.
danke aline
23. September 2003 um 17:06 #64063UnbekanntParticipantGenau das PROBLEM habe ich auch. Was ist das für ein Mist ?!
23. September 2003 um 19:50 #64068UnbekanntParticipantein wenig gegoogelt und des rätsels Lösung ist soooo nah 😀
Beim Starten von Outlook Express 6 erscheint folgender Fehler: «Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit überschritten. Fehlernummer:0x800CCC0F»
Dieser Fehler (ebenso wie der Fehler 0x800ccc0d) hängt meist mit Norton AntiVirus zusammen.
http://support.microsoft.com/?kbid=81351424. September 2003 um 13:41 #64088UnbekanntParticipantAlso ich gehe hier echt bald vor die Hunde….
hab alles ausgeschaltet und sieh da… ES FUNKTIONIERT die meil die vorher nicht einmal versendet wurde, wird nun verschickt…..
ABER SIE KOMMT WIEDER!!!! …und das ist doch nicht zweck der sache
Sie kommt wieder mit dem Hinweis auf irgend einen authentication required 550 fehler
Ich dreh noch durch…hab diese Problem auf beiden rechnern
24. September 2003 um 14:22 #64090kaluaParticipanthabs nun geschaft den fehler los zu werden, doch jetzt kommt die abgehende mail nicht raus.
sie kommt wie folgt retour:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: sc
Gesendet am: 24.09.2003 14:15Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
\’juhuuuuuu@austromail.at\‘ am 24.09.2003 14:15
553: Sender address rejected: not logged in as owner die meldung schickt mir ein systemadministrator. ich hab zuhause gar kein system – ich bin der adm.!?
was hab ich jetzt wieder falsch gemacht? nur gut das die fehler von oben weg sind!!!
thx kalua
7. Oktober 2003 um 18:12 #64419UnbekanntParticipanthei kalua…
ich weiss nicht, ob deine mails jetzt wieder gehen…
Hier ein kleiner Tip.
Da du mails abrufen, aber nicht senden kannst, liegt dies meist an deinem Provider. Du brauchst eine spezielle SMTP Adresse (kann sich von der maileingangsadresse unterschieden!!!) Diese Adresse musst Du bei Deinem Provider erfragen!
Hilft das?
gruss claudi7. Oktober 2003 um 22:32 #64427kaluaParticipantthx claudi,
hab jetzt auf ein anderes mailprogramm umgesattelt.
incredimail is mein neues.
erstens funktionierts!
zweitens funktionierts super einfach,
konto einrichten: mailadresse eingeben – der rest läuft automatisch. wie harald schmid es sagen würde – klasse!!
cu kalua
1. November 2003 um 16:55 #65193UnbekanntParticipanthallo,
ich benutze outlook 2000 und habe norton internet security 2003. ich habe keinerlei einstellungen vorgenommen weder in outlook noch in nis2003. plötzlich bekomme ich auch diese fehlermeldung 0x800ccc0f, kann also nicht mehr senden/empfangen. hat aber vorher alles einwandfrei funktioniert.
woran liegt das, kann mir jemand helfen?
hab schon alle möglichen einstellungen versucht in outlook und nis2003, bleibt aber immer beim gleich ergebnis…8. Januar 2004 um 12:19 #67299UnbekanntParticipantHallo zusammen!
Das \“Problem\“ liegt meist darin, dass Outlook erst versenden, dann empfangen möchte.
Einige Mailserver haben aber aus Sicherheitsgründen die Einstellung \“POP before SMTP\“.
D.h. erst muss sich der Benutzer durch das abholen seiner Mails am Server authentifizieren um dann auch senden zu dürfen.
ABER: meist wählen sich die Benutzer ein, holen Ihre Mails ab, trennen die Verbindung, schreiben dann Antworten und neue Emails und versuchen dann, nach erneuter Einwahl, diese zu versenden.
Da man aber jetzt eine IP bekommen hat ist die Authentifizierung von vorhin nicht mehr gültig!ALSO: immer erst \“Alle empfangen\“ klicken, UND DANN \“Senden/Empfangen\“ bzw. \“Senden\“.
Dann geht\’s meist auch…
Marco
26. Februar 2004 um 12:23 #69244UnbekanntParticipantHallo Marco,
dein Tip mit \“zuerst alle emails empfangen\“ drücken im hinblick auf die fehlermeldung 0x800ccc0f war GOLD wert!!!
jetzt gehts wieder…..
wärmsten dank christian aus heidelberg
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