Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›abholen der mails ca. 2500
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:49 um 29. Juli 2010 by HMO.
- AutorBeitrag
- 3. Juli 2010 um 10:27 #52019HMOParticipant
hallo alle,
ich habe da mal ein problem bei incredimail mit den mails die das programm von meinem konto abholt. auf dem server stehen ca. 2500 mails die gelesen sind und die auch von verschiedenen rechnern immer mal wieder nachgelesen werden müssen. aus diesem grunde kann ich die dort nicht entfernen. nun ist das problem das incredimail immer alle mails abholt anstatt nur die noch nicht gelesenen mails.wie kann ich das ändern oder einstellen das incredimail nur die ungelesenen mails vom server holt ?
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen.
lg michael
4. Juli 2010 um 10:01 #181203NobbiModeratorHallo HMO,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Du greifst also von mehreren bzw. verschiedenen Rechnern auf Dein Konto zu.
(bei Freunden-Inernetcafe)
Die Mails sind so wichtig das sie auch noch länger vorgehalten werden müssen?
Warum auch immer.So richtig?
Man sollte die Mails weder beim Anbieter noch in einem Mailprogramm archivieren.
Das wird mit der Zeit unübersichtlich.Meine Vermutung das Du bei Deinem Anbieter, also da wo die Mails liegen, eingestellt hast das dort Kopien verbleiben.
Die Originale werden als gelesen markiert und nicht abgeholt jedoch die Kopien?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion29. Juli 2010 um 18:16 #181701HMOParticipanthallo ,
danke für die nachricht. ich habe unterstützung und hilfe aus unserer computerabteilung bekommen und habe das problem jetzt gelöst. leider konnte ich nicht eher schreieben da ich schwierigkeiten hatte mich hier wieder anzumelden.aber jetzt funktioniert alles wieder.lg michael
29. Juli 2010 um 18:28 #181703NobbiModeratorHi,
möglich das auch andere User an der Lösung interessiert sind.
Magst Du uns die Lösung nennen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion29. Juli 2010 um 18:49 #181704HMOParticipanthallo nobbi,
mein wichtigen mails werden jetzt zuhause auf der netzwerkfestplatte gespeichert.wo ich von überall zugriff habe.gruss michael
- AutorBeitrag