Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Ablage von Incredi-Briefen
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 08:51 um 11. Dezember 2003 by anne2411.
- AutorBeitrag
- 19. Juni 2003 um 14:44 #17383UnbekanntParticipant
Hallo Schollus,
herzlichen Dank für den Tip!! Habe meine Briefe gefunden – aber jetzt ein neues Problem.
Vielleicht weißt Du hier auch einen Rat?!
Wenn ich nach einer Deinstallation Incredimail wieder installiere – wie bekomme ich die Briefe wieder rein – daß heißt – eigentlich erscheinen sie , aber beim Öffnen zeigt Incredimail an:
\“Betriebsfehler\“?? Nun ist guter Rat teuer.
Würde mich über Hilfe sehr freuenBB
22. Juni 2003 um 17:09 #62645UnbekanntParticipantHallo BB,
es könnte zur Klärung Deines Problemes 2 Möglichkeiten geben:
1. Gehe im Explorer in \“Programme – IncrediMail – Data – Letter\“
oder
so ist es nun putzigerweise bei mir, unter2. \“Windows – Anwendungsdaten – IM – Letter\“
sind Dateien mit einem roten Briefumschlag. Jede einzelne Datei klickst Du doppelt oder einfach an (weiß ich nicht mehr so genau), auf jeden Fall nimmt das IncrediMail dann diese Vorlage wieder automatisch auf.
Gutes Gelingen
und recht herzliche GrüßeHL
17. August 2003 um 12:33 #63325UnbekanntParticipantHallo,
Habe das selbe Problemm gehabt und habe mir jetzt eine neue Identität zugelegt.
Jetzt rennt es wieder wie vorher. 🙂mit freundlichen Grüßen,
Deus Ex
3. Dezember 2003 um 12:57 #66333UnbekanntParticipantHallo – Danke für die prima Infos – hatte gleiche Probs \“Betriebsfehler\“ – jetzt wieder alles beim Alten.
Nochmals vielen Dank
Raptor11. Dezember 2003 um 08:51 #66538anne2411Participant;( vielleicht könnt ihr mir ja helfen ,also ich hebe probleme bei gewissen mails ,da hab
ich nur eine weiße seite ,echt dumm……meist nur die von meinen freunden ………
was kann ich tun um das zu beheben…….danke im vorauslg anne
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Ablage von Incredi-Briefen’ ist für neue Antworten geschlossen.