Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Abo – Newsletter nicht in eigene Kontakte speichern ?
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:33 um 19. Mai 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 19. Mai 2010 um 13:47 #180126NobbiModerator
Hallo mc-money,
willkommen im Forum.
Danke für eine Anmeldung.Falls ich es richtig verstanden haben was Du gerne möchtest.
Du kannst Regeln erstellen die dann das von Dir gewünschte ausführen.Meldungsregeln:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion19. Mai 2010 um 14:16 #180133mc-moneyParticipantHallo Nobbi
Danke erst Mal für die rasche Antwort.
Dein Hinweis Link ist schon mal sehr interessant, aber nach kurzem Ausprobieren wohl doch nicht mein \”Problemlöser\”.
Nachdem ich eine neue Regel erstellt habe:
\”von einem genehmigten Absender erhalten\”
und dann einen Neu erstellten Ordner
\”Verschieben in\”
angelegt habe (z.B. Newsletter), passiert leider dennoch nichts. Die gewollte Absendeadresse landet weiterhin immer unter meine \”Kontakte\” und nicht im Neu erstellten Ordner – \”Newsletter\”.
Vielleicht noch`n Rat ????
:redhead:
19. Mai 2010 um 14:33 #180137NobbiModeratorHi,
aber auch nur vielleicht einen Rat. 🙁
Schau mal in Dein Konto unter Eigenschaften.
Werkzeuge > E-Mail-Konten… > Konto wählen > Eigenschaften********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag