Abrufen über OE 6 nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook Express-›Abrufen über OE 6 nicht möglich

4 Antworten anzeigen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #84162
    Unbekannt
    Participant

      Hallo –

      ich bin es nochmal (Hugo Wolff – nicht Müller).
      Ich schaue gerade nochmal hier herein und sehe, daß vor ein paar Minuten jemand meine Antwort vom 12/10/2004 um 16:53 zweimal hier rein gequotet hat. Das war nicht ich.

      Um künftig so einen Unfug zu verhindern habe ich mich zwischenzeitlich registrieren lassen und werde mit Namen posten. Aber derzeit funktioniert mein Mailkonto einwandfrei.

      Gruß
      Hugo

      #84163
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo Hugo,
        was dieser Unfug mit dem blöden und total überflüssigen zitieren soll,
        na was sich die Leute dabei denken wüsste ich auch gerne,
        mir fallen allerdings genug Bezeichnungen für solche Leute ein….

        Peter

        #84710
        Unbekannt
        Participant

          Ein kleiner Tip: freenet hat das smtp-Protokoll für den eMail-Versand geändert und die Angabe des Benutzers muss die komplette eMail-Adresse mit …@freenet.de sein. Bezüglich des geänderten Protokolls, muss Du in den Einstellungen des Kontos unter Server enklicken, dass der server eine Authentifizierung benötigt und im folgenden dann, gleiche Einstellung für den Mailempfang anklicken. Vielleicht ist Dir ja dann damit geholfen.

          Gruß Christian.

          #84714
          mfn
          Participant

            Meinst du Kontoname oder Benutzername?
            Das eine steht unter \”Server\”, das andere unter \”Allgemein\”.

          4 Antworten anzeigen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

          Das Thema ‘Abrufen über OE 6 nicht möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...