Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Abrufen der Yahoo Adresse funktioniert nicht
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:55 um 17. August 2007 von elli_pirally aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 17. August 2007 um 19:37 #42608UnbekanntTeilnehmer
Habe incredimail xe deutsche version
Als internet anbieter Tele2
Email adresse ist von yahooEMPFANGEN DER MAILS KLAPPT KEIN PROBLEM
DAS SENDEN GEHT NUR NICHT WAS SOLL ICH TUN?
;( ;( ;([Editiert am 13/5/2013 von Mailhilfe]
17. August 2007 um 19:46 #148555NorbertBuhkTeilnehmerHi,
seit wann tritt das Problem auf?
Hast Du schon mal versucht ICM zu Reparieren?
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Konfiguration in den Konten korrekt?
Liste mit POP3- und SMTP-ServernJe nach Anbieter, einige Einstellungen.
http://www.terramatrix.de/svp/emailserver.htmlBin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir717. August 2007 um 19:49 #148556vanda69TeilnehmerHallo
Hast du es so eingegeben?
http://eur.help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-03.htmlmfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
17. August 2007 um 19:50 #148557UnbekanntTeilnehmerhabe es seit 2 std… wie gesagt das empafangen klappt nur das senden nicht… vermute es liegt an der einstellung aber was…
17. August 2007 um 19:56 #148558NorbertBuhkTeilnehmerHi,
nach dem Installieren übernimmt normalerweise ICM alles.
So zumindest bei mir.
Sucht nach verfügbaren Konten/Mailadressen und fügt sie hinzu.Schau in den Konten nach was dort für Einstellungen sind und vergleiche sie mal.
(Link von vanda69. 😉 )Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir717. August 2007 um 20:55 #148566elli_pirallyTeilnehmerBitte mal folgendes beachten………………. https://www.mailhilfe.de/frage20882.html
so nun zu Deinem Problem.
Hast Du Incredi mehrfach im Firewall freigeben ? - AutorBeitrag