Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Abrufen von Mail\’s klappt nicht
- This topic has 24 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 16:08 um 10. April 2012 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 8. April 2012 um 21:35 #54957MetzeParticipant
Hallo,
mich gibt\’s noch. 😉
Habe auf meinem Lappi (natürlich) auch IM. Dort hab ich aber immer wieder Probleme dabei, meine Mail\’s abzurufen. Manchmal läuft\’s ganz normal.
Dann kommt plötzlich \”Anmeldung bei … (Mailadresse) fehlgeschlagen: Prüfen Sie bitte die nachstehenden Angaben. Wenn nötig, korrigieren Sie Benutzernamen oder Kennwort\” Darunter steht in einem Kasten \”-ERR 1 argument required\” Darunter dann meine Anmeldedaten – die aber stimmen!!!!
Was muss ich da im Konto anders einstellen? Hab mal probiert bei den erweiterten Einstellungen die Haken bei \”Server erfordert eine gesicherte Verbindung\” mal rein und mal raus zu tun. Aber es klappt nicht. 🙁
Könnt ihr mir bitte mal wieder weiter helfen??
Danke!
LG Mirjam
8. April 2012 um 21:38 #190282NobbiModeratorHallo Metze,
ja ja lang ists her mit Deinen Problemen.
Welchen Anbieter hast Du noch? (Web?)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. April 2012 um 21:40 #190283MetzeParticipantHallo Nobbi,
ja, aber ich kann mich gut erinnern, an wen ich mich wenden muss. 🙂
In diesem Fall ist es web. Ist ne andere Adresse als meine hier auf dem PC.
8. April 2012 um 22:00 #190284NobbiModeratorHi,
kann mich gut erinnern, an wen ich mich wenden muss
wenn ich helfen kann. 😉
Abrufinterwall ist richtig?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. April 2012 um 22:04 #190285MetzeParticipantWeiß ich doch…
Äh, was meinst du ??? :question:
8. April 2012 um 22:26 #190286NobbiModeratorHi,
nun ja bei web können die Mails doch nur alle 15 Minuten abgerufen werden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. April 2012 um 22:33 #190289MetzeParticipant😮 Aha, das wusste ich nicht. Da muss ich jetzt erst mal drauf achten, bevor ich weiter suche/frage.
Kann es dann sein, dass diese meldung kommt \”nur\” weil es noch keine 15 Min. sind? Könnte sein, vorhin hat es zwischendurch \”keine neue Nachrichten\” gebracht. (Laut gedacht) *grübel, grummel*
8. April 2012 um 22:54 #190291NobbiModeratorHi,
stell das Intervall auf 20 Minuten oder mehr, (30) dann sollte es wieder klappen.
Es sei denn Du erwartest Massen an Mails.
Dann muss Du sie direkt bei web im Postfach einsehen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. April 2012 um 23:03 #190292MetzeParticipantUnd wo stellt man das ein?
Meine Freundin hat grade gesagt, dass man in nem Club sein muss, dann hat man keine Probleme. Und sie praktisch auf diese Art Leute \”zwingen\” in den Club einzutreten. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
8. April 2012 um 23:10 #190293MetzeParticipantAlso ich hab grad bei web nachgeschaut. Das stimmt tatsächlich. Bei free-Anwendern nur alle 15 Minuten möglich, bei Club-Mitgliedern jede Minute. Der Hammer!!!!!
8. April 2012 um 23:12 #190294NobbiModeratorHi,
nun ja den Bezahlkunden will (muss) man ja auch was bieten.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. April 2012 um 23:20 #190295MetzeParticipantDen Gefallen werd ich ihnen aber nicht tun!
Danke jedenfalls. Auch wenn\’s nix mit IM-Einstellungen zu tun hatte – du hast mir mal wieder super (schnell) geholfen!!!
Danke, bis irgendwann 😉
Mirjam
8. April 2012 um 23:30 #190296NobbiModeratorHo,
Auch wenn\’s nix mit IM-Einstellungen zu tun hatte
nun ja es waren die 15 Minuten. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. April 2012 um 23:47 #190297MetzeParticipantHab wohl zu früh gejubelt. Hab\’s jetzt grade wieder mal probiert – es ist um einiges länger wie 15 Minuten – und die selbe Fehlermeldung kam wieder. Es hätte ja auch inzwischen autom. diese Mail holen müssen. Hab das in IM ja so eingestellt.
Muss also doch (noch) an was anderem liegen. Vllt doch ne IM-Einstellung irgendwo???
🙁
9. April 2012 um 06:25 #190298Uwe-DembskiParticipantMagst Du bitte einmal die Einstellungen posten für Posteingangs- und -ausgangsserver und wo Du welche Markierungen gesetzt hast? Wie lautet der Name
Deines PC´s?Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag