Abscannen der Datenbanken vermeiden

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  • Autor
    Beitrag
  • #47569
    Unbekannt
    Participant

      Bekomme seit wochen Fehlermeldung:
      Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: ‘pop.aol.com’, Server: ‘pop.aol.com’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR Remote server connection error’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
      Wie kann ich das beheben und was ist das für ein Fehler.

      Mfg.flotterkaefer

      [Editiert am 12/8/2013 von Mailhilfe]

      #167199
      Nobbi
      Moderator

        Hallo flotterkaefer,

        nutzt Du eine Antivirensoft die den Postein- und ausgang überwacht bzw. hast Du diese gewechselt?
        Firewall?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #167205
        flotterkaefer
        Participant

          Hi Norbert
          ich habe Antivier von Avira Premium und Firewall drauf.Ich hoffe dass du damit etwas anfangen kannst.

          Noch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
          Gruss flotterkaefer

          #167207
          Nobbi
          Moderator

            Hallo flotterkaefer,

            Danke für Deine Anmeldung.
            [/quote]… Ich hoffe dass du damit etwas anfangen kannst. …[/quote]

            anfangen dahin gehend das sich in der Premium der Mailverkehr überwachen lässt.
            Sollte in der Hilfe stehen.
            Schau dort mal nach den Funktionen was den Mailverkehr betrifft.
            Möglich das es daran liegt

            Ich habe \”nur\” die Free-Version. Da gibt es diese Möglichkeit nicht.

            Daher kann ich Dir leider auch nicht sagen wie dort was wo einzustellen ist. 🙁
            Ansonsten findest Du bezüglich der Antivirensoft im Avira-Forum mit Sicherheit die nötige Hilfe.

            Auch Dir und den Deinen ein Frohes Fest und guten Rutsch.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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            #167255
            mfn
            Participant

              Für fast jeden Mailklienten gilt:
              Abscannen der Datenbanken vermeiden. Noch besser ist es, sogar auf das Abscannen von Mails zu verzichten.
              Sollte man beides im Antivir/Firewall-Programm nicht abstellen können, ist dieses reif für den Papierkorb.

              [Editiert am 28/12/2008 von mfn]

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