Absender aussuchen bei Pegasus

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Absender aussuchen bei Pegasus

  • Autor
    Beitrag
  • #33018
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo bin neu hier und habe mir gerade pagasus runter geladen…habe zuvor nur mit wed.de oder freenet. de gearbeitet…
      mein problem bzw. meine frage ist ob es eine möglichkeit gibt den \”absender\” sich auszusuchen? denn ich ahbe z.bsp. bei freente 2 e-mail-addy\’s und würde gern die möglichkeit haben mir den absender auszusuchen da einige mails einen privaten die anderen eben einen offiziellen charakter haben…kann mir einer helfen?

      lg chevette

      #119375
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Chevette,

        Du kannst für jedes Konto eine eigene Identität anlegen (Extras => Identitäten). Wenn Du dann E-Mails schreibst, wird automatisch der Absender der aktivierten Identität eingesetzt.

        Du kannst aber auch beim Schreiben der neuen Mail die Taste F9 drücken bzw. auf den Tab Spezielles wechseln und die Absenderidentität aussuchen. Dann mußt Du nicht immer die Identität wechseln.

        Viele Grüße

        J.F.

      Das Thema ‘Absender aussuchen bei Pegasus’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...