Absender fehlt …

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Absender fehlt …

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41427
    zacharias
    Participant

      Hallo Leute,

      Hab bei einem Kunden ein komisches Problem entdeckt und weiß keine Lösung darauf.

      Wenn der User neue Mails bzw. Mails aus dem (Exchange-)Postfach versendet funktioniert alles wie gewohnt und alles hat seine Ordung. Nimmt der User jedoch eine Mail welche bereits in seinen Persönlichen Ordner verschoben wurde und öffnet diese, klickt auf antworten oder weiterleiten wird diese Mail nach dem Versand nicht im Exchange Postfach unter \“Gesendete Objekte\“ gespeichert sondern im gleichen Ordner wo das ursprüngliche Mail liegt. D.h. im Persönlichen Ordner. Zudem ist auch kein Absender eingetragen. Es ist lediglich der Empfänger und der Betreff zu sehen und die Absenderadresse (wo ja der Name des Users erscheinen müsste) steht nichts drinnen.

      Weiß von euch jemand, wo ich das einstellen kann, dass die Mails welche aus einem \“Persönlichen Ordner\“ weitergeleietet/beantwortet werden ebenfalls im Ordner \“Gesendete Objekte\“ landen?

      Verwendet wird:
      Windows XP
      Outlook 2003 + Exchange

      Der User hat lediglich sein Exchangekonto und eine PST Datei eingebunden.

      Lg
      zacharias

      #152721
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,

        Schau mal ob du in den E-MailKonten Einstellungen den Punkt \“Neue Nachrichten übermitteln an\“ korrekt gesetzt hast. Dort müsste das Exchangepostfach stehen.

        Ansonsten würde ein neues Outlook-Profil helfen…

        Gruß
        Eddii

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...