Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Absturz bei Datensicherung
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:27 um 11. Juni 2010 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 10. Juni 2010 um 20:29 #51902FFMSCHRANZERParticipant
Habe folgendes Problem bei der Datensicherung stürtzt IM mail immer ab. Es gibts doch die möglichkeit über die Ordner eine Datensicherung zu machen oder ? Wo finde ich diese Ordner ?
Threadtitel angepasst
[Editiert am 10/6/2010 von Nobbi]
10. Juni 2010 um 21:29 #180654NobbiModeratorHallo FFMSCHRANZER,
über welches Betriebssystem verfügt Dein PC?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion10. Juni 2010 um 22:12 #180655FFMSCHRANZERParticipantWindows xp. Gestern ist der cab.5 abgestürtzt und heute cab,3
10. Juni 2010 um 22:57 #180656NobbiModeratorHi,
schau mal bitte bei Dir unter:
C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Name/PC\\Anwendungsdaten\\IncrediMail\\Data********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion10. Juni 2010 um 23:43 #180658FFMSCHRANZERParticipantIn
C:\\\\\\\\Dokumente und Einstellungen\\\\\\\\Dein Name/PC\\\\\\\\Anwendungsdaten\\\\\\\\IncrediMail\\\\\\\\Data
sind da die Posteingänge und der rest alles drin ?
11. Juni 2010 um 00:36 #180660NobbiModeratorHi,
da nicht bekannt welche Ordner Du angelegt hast solltest Du einzelnen Ordner durchsuchen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion11. Juni 2010 um 09:21 #180663FFMSCHRANZERParticipantAber wo finde ich den Ordner wo mein Post – Eingang + Ausgang ist ?
11. Juni 2010 um 10:27 #180664UnbekanntParticipantFalls du das Programm schon länger auf dem Rechner hast, dann solltest du bitte evtl. mal nachsehen, ob sich aus der Vergangenheit Datenmüll gesammelt hat. War bei mir auch so und ich habe nach Sabines Tipp gesäubert. In diesem Ordner befinden sich nämlich alle Anhänge, die mal mit den Mails versandt wurden. Also nur die Anhänge und nicht die Mails.
https://www.mailhilfe.de/frage33951.html
Seit dieser Zeit speichere ich wirklich sehr wichtige Mails stets ausserhalb. Klicke bitte dazu auf Datei – dann speichern unter und wähle dir einen Ordner auf deiner Festplatte aus. So gehen mir keine wichtigen Mails und deren Anhänge wirklich nicht verloren und mein Mailprogramm wird nicht im Laufe der Zeit so furchtbar voll. Die Datensicherung dauert dann auch nicht mehr so lang!
Mein Dank nochmals an Sabine für die super Tipps.Gruß Tina
- AutorBeitrag