Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Absturz bei Mailvorschau
- This topic has 7 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 10:12 um 29. März 2009 by shinita.
- AutorBeitrag
- 8. Februar 2009 um 12:36 #47971kunsteParticipant
Hallöchen ihr netten Helfer. 🙂
also ich habe folgendes Problem mit ICM:
Wenn ich mir die Mails in der Vorschau anzeigen lasse ist noch alles gut, aber sobald ich das Vorschaufenster klicke und eventuell darin auch scrole, dann stürzt ICM immer ab.
Ich habe auch sämtliche Updates installiert, aber nichts hilft.
Ach so, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Vista Home auf einem Laptop (Samsung R510) betreibe.
Bisher habe ich immer mit Thunderbird gearbeitet und war eigentlich sehr zufrieden, aber ICM gefällt mir optisch einfach besser, darum auch meine Frage, ob das Problem bei Euch vielleicht auch schon mal aufgetaucht ist.
Ich vermeide es derzeit in der Vorschau rumzuklicken, da ich sonst ICM direkt neu starten muß.
Wäre schön, wenn jemand Rat weiß.
Gruß
Kunste8. Februar 2009 um 14:21 #168461shinitaParticipantKönnte das Problem lösen.
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme und Funktionen
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/Entfernen8. Februar 2009 um 14:33 #168463kunsteParticipant@ shinita
Wahnsinn, mit einer so hochqualifizierten Antwort hätte ich ja gar nicht gerechnet.
Und das auch noch in einer so kurzen Zeit.
Danke schön, Du wirst mein persönlicher Held.Bin mal gespannt, ob andere Leute vielleicht ein paar bessere Vorschläge haben.
(Nur zur Info: Deinstallieren und Neuinstallation habe ich schon lange vor shinita`s geistigem Ausfluß durchgemacht. Und wenn es helfen würde, dann wäre ich jetzt wohl nicht hier)
26. März 2009 um 22:28 #169795UnbekanntParticipantund? gibt es mittlerweile einen ausweg??
27. März 2009 um 16:01 #169813UnbekanntParticipantLeider nein 🙁
28. März 2009 um 17:10 #169858shinitaParticipant@ shinita
Wahnsinn, mit einer so hochqualifizierten Antwort hätte ich ja gar nicht gerechnet.
Und das auch noch in einer so kurzen Zeit.
Danke schön, Du wirst mein persönlicher Held.Bin mal gespannt, ob andere Leute vielleicht ein paar bessere Vorschläge haben.
(Nur zur Info: Deinstallieren und Neuinstallation habe ich schon lange vor shinita`s geistigem Ausfluß durchgemacht. Und wenn es helfen würde, dann wäre ich jetzt wohl nicht hier)
Und wenn ich nun evtl. Vorschlag hätte, würde ich diesen nicht einfügen. 😀
28. März 2009 um 20:09 #169876elli_pirallyParticipantUnd wenn ich nun evtl. Vorschlag hätte, würde ich diesen nicht einfügen. 😀
:thumbup: Das kommt davon wenn man nicht gleich vernünftig Input gibt . Gell Shinita
[Editiert am 28/3/2009 von elli_pirally]
29. März 2009 um 10:12 #169883shinitaParticipant[quote]
Und wenn ich nun evtl. Vorschlag hätte, würde ich diesen nicht einfügen. 😀:thumbup: Das kommt davon wenn man nicht gleich vernünftig Input gibt . Gell Shinita
[/quote]So ist es elli_p….. , dann meinen solche Leute noch – dass wir Hellseher und Allwissend sind .
Zunächst mal selbst recherchieren, warum, nein, man überläßt uns dies, erwartet – dass wir umgehend die perfekte Lösung haben und setzen unsere Zeit als Selbstverständlichkeit voraus.
Das kleine Wort: DANKESCHÖN kennen wenige.In diesem Fall würde ich keine Lösung mehr angeben.
- AutorBeitrag