Absturz bei Mailvorschau

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Absturz bei Mailvorschau

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #47971
    kunste
    Participant

      Hallöchen ihr netten Helfer. 🙂
      also ich habe folgendes Problem mit ICM:
      Wenn ich mir die Mails in der Vorschau anzeigen lasse ist noch alles gut, aber sobald ich das Vorschaufenster klicke und eventuell darin auch scrole, dann stürzt ICM immer ab.
      Ich habe auch sämtliche Updates installiert, aber nichts hilft.
      Ach so, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Vista Home auf einem Laptop (Samsung R510) betreibe.
      Bisher habe ich immer mit Thunderbird gearbeitet und war eigentlich sehr zufrieden, aber ICM gefällt mir optisch einfach besser, darum auch meine Frage, ob das Problem bei Euch vielleicht auch schon mal aufgetaucht ist.
      Ich vermeide es derzeit in der Vorschau rumzuklicken, da ich sonst ICM direkt neu starten muß.
      Wäre schön, wenn jemand Rat weiß.
      Gruß
      Kunste

      #168461
      shinita
      Participant

        Könnte das Problem lösen.

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme und Funktionen
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        #168463
        kunste
        Participant

          @ shinita
          Wahnsinn, mit einer so hochqualifizierten Antwort hätte ich ja gar nicht gerechnet.
          Und das auch noch in einer so kurzen Zeit.
          Danke schön, Du wirst mein persönlicher Held.

          Bin mal gespannt, ob andere Leute vielleicht ein paar bessere Vorschläge haben.

          (Nur zur Info: Deinstallieren und Neuinstallation habe ich schon lange vor shinita`s geistigem Ausfluß durchgemacht. Und wenn es helfen würde, dann wäre ich jetzt wohl nicht hier)

          #169795
          Unbekannt
          Participant

            und? gibt es mittlerweile einen ausweg??

            #169813
            Unbekannt
            Participant

              Leider nein 🙁

              #169858
              shinita
              Participant

                @ shinita
                Wahnsinn, mit einer so hochqualifizierten Antwort hätte ich ja gar nicht gerechnet.
                Und das auch noch in einer so kurzen Zeit.
                Danke schön, Du wirst mein persönlicher Held.

                Bin mal gespannt, ob andere Leute vielleicht ein paar bessere Vorschläge haben.

                (Nur zur Info: Deinstallieren und Neuinstallation habe ich schon lange vor shinita`s geistigem Ausfluß durchgemacht. Und wenn es helfen würde, dann wäre ich jetzt wohl nicht hier)

                Und wenn ich nun evtl. Vorschlag hätte, würde ich diesen nicht einfügen. 😀

                #169876
                elli_pirally
                Participant

                  Und wenn ich nun evtl. Vorschlag hätte, würde ich diesen nicht einfügen. 😀

                  :thumbup: Das kommt davon wenn man nicht gleich vernünftig Input gibt . Gell Shinita

                  [Editiert am 28/3/2009 von elli_pirally]

                  #169883
                  shinita
                  Participant

                    [quote]
                    Und wenn ich nun evtl. Vorschlag hätte, würde ich diesen nicht einfügen. 😀

                    :thumbup: Das kommt davon wenn man nicht gleich vernünftig Input gibt . Gell Shinita
                    [/quote]

                    So ist es elli_p….. , dann meinen solche Leute noch – dass wir Hellseher und Allwissend sind .

                    Zunächst mal selbst recherchieren, warum, nein, man überläßt uns dies, erwartet – dass wir umgehend die perfekte Lösung haben und setzen unsere Zeit als Selbstverständlichkeit voraus.
                    Das kleine Wort: DANKESCHÖN kennen wenige.

                    In diesem Fall würde ich keine Lösung mehr angeben.

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...