Abwesenheits-Assistent mit Umleitung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Abwesenheits-Assistent mit Umleitung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #134452
    lk3da
    Participant

      Hi,
      erstell einen Kontakt für deine externe Adresse und stell im Exchange system Manager ein das eingehen Mails an dein Postafch und an deinen Kontakt geschickt werden.
      Ist zwar keine Abwesendheits notiz aber immerhin kommen die Mails an beide Postfächer.
      Wenn dann die Abwesendheitsnotiz funkt dann- passt´s!
      Lg, Robert

      Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...