- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 09:22 um 4. September 2007 von tjanga aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Abwesenheitsnotiz bei jedem eingehenden Mail
Hallo zusammen
Mein Problem ist folgendes: Habe in Outlook eini Abwesenheitsnotiz eingerichtet. Leider wird diese aber nur einmal an einen Absender geschickt, wenn dieser ein zweites mal mir eine mail schickt, bekommt er keine Abwesenheitsnotiz mehr.
Wenn ich nun aber 3 Wochen in den Ferien bin, wäre es von vorteilen wenn die Abwesenheitsnotiz bei jedem eingehenden mail Versandt wird.
Hat da jemand eine Lösung?
Mit Outlook Regeln ist es leider nicht umsetzbar, da so die Message nur verschickt wird wenn outlook geöffnet ist, (Client seitige Regel).
Danke für alle Vorschläge!
greez tjanga
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: