- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:37 um 1. Februar 2009 von sontag96 aktualisiert.
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Home-›Foren-›Outlook Express-›Abwesenheitsnotiz in OUTLOOK Express
Hallo, ich bitte um eure Hilfe.
Wenn ich z.B. im Urlaub bin und meine Mails nicht anschauen kann.
Möchte ich, wenn ich eine Mail bekomme, der Absender informiert wird – Z.B.:
Ich bin vom 06.02.09 – 10.02.09 im Urlaub.
Was muss ich tun, dass dann diese Notiz der jeweilige Absender erhält???
Ich hoffe, Ihr könnt\’ mir helfen.
Vielen Dank erstmals und herzliche Grüße
Resi Kandler
Moin TheresiaKandler,
Es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.
Eine solche \”Abwesenheitsnotiz\” ist zweckmaessigerweise direkt auf dem Posteingangsserver einzurichten. Bitte logge Dich einmal via Browser ueber das WebMail-Interface Deines Mail-Providers in Deinen dortigen Account ein und mache Dich einmal kundig, ob der Provider die Funktion anbietet.
Moin
sontag96
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