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- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:49 um 21. März 2007 von vanda69 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 19. März 2007 um 09:06 #40872UnbekanntTeilnehmer
kann mir vielleicht jemand helfen, seit 3 Tagen geht mein Incredimail Premium nicht mehr. Wenn ich es öffne, dann kommt die Meldung” Incredimail muss beendet werden” mit folgender Fehlermeldung:
Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000002
Faulting Offset: 00024BF1
Module: ntdll.dll00024BF1 ntdll.dll
0000893C Shimeng.dll
0000925C Shimeng.dll
00009C21 Shimeng.dll
00008677 appHelp.dll
00006F68 appHelp.dll
00009412 SHLWAPI.dll
00034916 SHELL32.dll
0002FAB8 SHELL32.dll
0002FA77 SHELL32.dll
00042CE8 SHELL32.dll
00042C9B SHELL32.dll
00042B53 SHELL32.dll
0004191E SHELL32.dll
00041896 SHELL32.dll
00041832 SHELL32.dll
000F4EF5 SHELL32.dll
0000BCAB ImNotfyU.dll
00001BC5 MFC42u.DLL
00001B36 MFC42u.DLLKann mir BITTE jemand helfen? Danke! LG Ina
[Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]
19. März 2007 um 09:15 #143167UnbekanntTeilnehmerhab noch vergessen, habe es schon probiert mit reparieren, deinstallieren und Systemwiederherstellung, aber nix hilft. 🙁
19. März 2007 um 10:12 #143171shinitaTeilnehmerhallo,
hast wirklich alles schon einmal deinstalliert d.h. auch aus der registry, was sehr zeitaufwendig ist.ntdll – deutet auf eine fehlende Systemdatei hin,wird die ursache sein, hat nichts mit icm. zu tun, so auch diverse fehlende shell -dateien.
ntdll allein wiederherstellen, wäre kein problem, aber wird in diesem fall wahrscheinlich wenig bringen, da einiges fehlt.systemwiederherstellung hast du ja schon probiert, wird vermutlich auf formatieren hinauslaufen und alles neu installieren.
evtl. die fehlermeldungen n pc-foren eingeben, unter angabe von betriebssytem.
findest diese auch unter: http://www.pctip.ch/helpdesk oder auch http://www.spotlight.deGruß shinita
[Editiert am 19/3/2007 von shinita]
19. März 2007 um 12:17 #143186vanda69TeilnehmerHey
Hast du schon mal ein Online -Scan gemacht?
Da die Datei appHelp.dll folgendes aussagt:Charakteristik: apphelp.dll befindet sich im Ordner C:\\Windows\\System32. Die Dateigröße unter Windows XP ist 126976 bytes.
Diese Dynamic Link Library (DLL), eine Komponente die ausgelagerte Programmfunktionen enthält. Eine DLL Datei kann sich in andere aktive Prozesse einklinken. Die Software hat kein sichtbares Fenster. Die Datei ist von Microsoft digital signiert. Es ist keine genauere Beschreibung über diesen Dienst ermittelbar. Sie kann das Verhalten anderer Programme ändern oder diese gezielt manipulieren. Sie wird vom Betriebssystem Windows nicht benötigt. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 40% als gefährlich.Hinweis: Viren und andere schädliche Dateien können sich als apphelp.dll tarnen. Insbesondere, wenn sich die Datei in C:\\Windows oder C:\\Windows\\System32 Ordner befindet. Bitte kontrollieren Sie deshalb, ob es sich bei dem Prozess apphelp.dll auf Ihrem PC um einen Schädling handelt.
Wenn soweit alles OK ist ,würde ich eine Reparatur mit der Windows-CD probieren.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
19. März 2007 um 13:40 #143191NorbertBuhkTeilnehmer… habe es schon probiert mit reparieren, …
… d.h. auch aus der registry, was sehr zeitaufwendig ist.
…Vielleicht könnte das helfen.
Bei TuneUp lassen sich die Veränderungen wieder rückgängig machen.
1.
TuneUp Utilities 2007 mit 1. Klick Wartung als 30 Tage Testversion.
http://www.tuneup.de2.
ClearProg Final Version 1.4.1 (Dateigröße ca. 250 KB)
(Temp-Cookies etc. löschen)
Läßt sich einzeln auswählen.http://www.clearprog.de/programme/clearprog/index_new.php
ClearProg
Ich benutze die Funktion alles löschen.Da wurden bei mir schon so einige MB´S freigeschaufelt.
!!! Nur ein Vorschlag, was daraus gemacht wird entscheidet jeder selber. !!!Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir719. März 2007 um 16:07 #143196shinitaTeilnehmertuneup und so einige andere reinigungsprogramme sind sicher nicht schlecht, aber es kommt vor, dass dateien zerschossen werden, insbesondere,wenn man mit tuneup doppelte dll-dateien löscht.
ich selbst habe von tuneup die vollversion, habe damit die erwähnten schon mal gelöscht, aber die erfahrung reichte. ansonsten kann man tuneup gefahrlos benutzen.ich gehe nicht davon aus, dass mit einsetzen von tuneup, dein problem gelöst ist, denn all die programme, ersetzen nicht den user/anwender.
ob du nun weiter experimentieren willst, liegt bei dir. erfolg????????????Gruß shinita
[Editiert am 19/3/2007 von shinita]
21. März 2007 um 08:47 #143265UnbekanntTeilnehmerDanke erst mal für die Tipps! Komischerweise ist das Problem wieder behoben, genauso schnell wie es gekommen war, war es plötzlich wieder weg. 😮 Na ich bin ja froh! 🙂
21. März 2007 um 09:09 #143266shinitaTeilnehmerhallo und guten morgen,
empfehle mal eine virenprüfung, auch, wenn der fehler behoben ist.Gruß shinita
21. März 2007 um 09:21 #143267vanda69TeilnehmerHallo
Ich würde dir wie shinita es schon geschrieben hat ,ein Virenscan mal machen!
Du kannst auch mit Hijachthis deine Logdatei auswerden lassen.
Denn wenn Systemdateien beschädigt oder Verschwunden waren können sie nicht auf einmal wieder voll funktionfähig sein ohne Reparatur:MFg
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. März 2007 um 09:38 #143269NorbertBuhkTeilnehmer:question: Hallo Unbekannt,
schön zu hören bzw. zu lesen das es wieder funktioniert.
Glückwunsch. :thumbup: :luxhello:Wer oder was auch immer dafür verantwortlich war, würde schon von Vorteil
sein falls es jemandem anderen auch so ergeht.Hast Du irgendwelche Anwendungen gestartet, z.b. meine vorgeschlagenen – ein anderes, oder einfach \”nur\” z.b. den PC neu gestartet und das Problem war gelöst :question:
Obwohl ein Problem nicht so einfach von jetzt auf gleich auftaucht und wieder verschwindet.
Irgendetwas muß der Auslöser gewesen sein.Sowohl bei beim auftreten als auch beim lösen des Problems.
Kannst Dich dran erinnern. :question:
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir721. März 2007 um 11:23 #143281UnbekanntTeilnehmerIch habe mit meinem Virenscanner gescannt und auch Online, da war alles ok.
Was mir eingefallen ist, ich habe mit dem Runtimecleaner gearbeitet, ob es damit zusammen hängt?
LG Ina
21. März 2007 um 11:44 #143283NorbertBuhkTeilnehmerHi Ina,
das kann gut möglich sein wenn man sich das durchliest, da es eben speziell auf IM ausgelegt. Aber im Grunde wie ClearProg.
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir721. März 2007 um 11:49 #143284vanda69TeilnehmerHallo
Das kann gut möglichsein,aber was mich wundert ist das ohne weiteres nun wieder alles geht?
Schaue mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendung und System nach ob da Fehler vorhanden sind!
Nicht das irgendetwas noch beschädigt ist was du noch nicht mitbekommen hast!
MFGGraphics-and-School-of-Fantasy
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