Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Add animation to IncrediMail Style Box
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:22 um 2. November 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 4. Oktober 2006 um 11:25 #38430UnbekanntParticipant
Guten Tag!
Wegen einem Hardwareschaden habe ich meinen Rechner neu einrichten müssen. Nun stelle ich entsetzt fest, dass seit der Neuinstallation von Incredimial bei mir im Kontextmenü die Anwendung „ Add animation to IncrediMail Style Box „ nicht mehr vorhanden ist. Ich kann also z.B. eigene Animationen oder wav-Dateien nicht mehr super schnell per Kontextmenü in mein Incredimail bringen.
Wie kann ich diesen Fehler bitte beheben. Es wäre super, super wichtig für mich und ich bitte ganz dringend um Hilfe.
Vielen Dank und Gruß von Katharina
5. Oktober 2006 um 23:08 #136835elli_pirallyParticipantehrlich gesagt habe ich keinen plan.
hattest du den firewall abgeschaltet bei der installation ?
irgendwas haut nicht hin. wie gesagt ich habe keinen plan6. Oktober 2006 um 21:14 #136866UnbekanntParticipantUps, wohin ist denn mein Beitrag verschwunden. Nun, dann eben noch mal:
Ja, das habe ich alles schon probiert. Firewall und alle anderen Schutzprogramme abgeschaltet.
Habe auch den Eintrag in die Registry wie folgt vorgenommen:HKEY_USERS\\ .DEFAULT\\ Software\\ Microsoft\\ Internet Explorer\\ MenuExt
Eintrag:
file://C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\resources\\WebMenuImg.htmUnterschlüssel mit dem Wert DWORD mit dem Namen context und dem
dem Wert 2.Natürlich habe ich auch den richtigen Pfad eingetragen.
Leider steht trotzdem nichts im Kontextmenü. Wenn ich dann Incredimail drüber installiere, ist plötzlich dieser Eintrag in der Registry auch weg.
Vielleicht, wenn es die Zeit erlaubt, wissen die Chefs von Mailhilfe einen Rat. Ich wäre sehe dankbar dafür.
Gruß Katharina
8. Oktober 2006 um 01:48 #136909liliParticipanthallo Katharina,
hast du nach dieser anleitung gearbeitet?
wenn ja, dann fällt mir auch nichts mehr ein, wenn nicht dann probier sie aus…9. Oktober 2006 um 00:30 #136955UnbekanntParticipantJa, das habe ich. Wenn ich diesen Eintrag in die Registry vornehme und Incredimail drüber installiere oder ein Update mache, wie gerade jetzt, wird dieser Eintrag nach Neustart des Rechners sofort wieder gelöscht. Im Kontextmenü erscheint überhaupt nichts!
LG Katharina – stark frustriert
2. November 2006 um 15:22 #138254UnbekanntParticipantHallo!
Bis heute gab es einige Updates. Habe sie alle geholt und installiert, doch der Fehler ist immer noch vorhanden. Das darf doch nicht wahr sein! 😡 Habe so darauf gehofft, dass durch ein Update der Fehler behoben wird. :exclam:
LG Katharina – noch mehr frustriert –
- AutorBeitrag