Add-In Fehlermeldung entfernen

Home-›Foren-›Outlook-›Add-In Fehlermeldung entfernen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #37155
    Ledernacken
    Participant

      Hallo!

      Kann mir einer sagen, wie ich diese Meldung neim Start von Outlook loswerden kann?

      Nach einer Neuinstallation, habe ich mit Genie Outlook Backup mein Profil widerhergestellt und seitdem habe ich immer diese Meldung beim Start von Outlook.

      Das Deaktivieren/Entfernen des entsprechenden Add-Ins bringt leider nichts.

      Kann ich das irgendwie anders löschen? RegCleaner konnte das Problem ebenfalls nicht lösen. Ich habe das Add-In auch noch mal installiert und deinstalliert. Leider ebenfalls ohne Erfolg.

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Gruß
      Micha

      [Editiert am 18/7/2006 von Ledernacken]

      [Editiert am 19/7/2006 von Ledernacken]

      #133644
      Teqi
      Participant
        #133653
        Ledernacken
        Participant

          Danke Teqi,

          ich habs hinbekommen. Es hat schließlich durch nochmaliges Installieren des Add-Ins geklappt.
          Der Thread könnte geschlossen werden…

          Gruß
          Ledernacken

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...