- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:40 um 23. Juli 2006 von Ledernacken aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Hallo!
Kann mir einer sagen, wie ich diese Meldung neim Start von Outlook loswerden kann?
Nach einer Neuinstallation, habe ich mit Genie Outlook Backup mein Profil widerhergestellt und seitdem habe ich immer diese Meldung beim Start von Outlook.
Das Deaktivieren/Entfernen des entsprechenden Add-Ins bringt leider nichts.
Kann ich das irgendwie anders löschen? RegCleaner konnte das Problem ebenfalls nicht lösen. Ich habe das Add-In auch noch mal installiert und deinstalliert. Leider ebenfalls ohne Erfolg.
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Gruß
Micha
[Editiert am 18/7/2006 von Ledernacken]
[Editiert am 19/7/2006 von Ledernacken]
schau mal hier:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B235009
Danke Teqi,
ich habs hinbekommen. Es hat schließlich durch nochmaliges Installieren des Add-Ins geklappt.
Der Thread könnte geschlossen werden…
Gruß
Ledernacken
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: