Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Add In Kaspersky Mail CheckerFehlermeldung
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:39 um 17. Januar 2010 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 25. April 2008 um 11:59 #45600michaseidParticipant
hallo,
habe mir Oulook 2007 installiert, eingerichtet alles gut.
Sobald ich es starte erscheint eine Fehlermeldung:
Das Add In Kaspersky Mailchecker kann nicht geladen werden…
Ich habe weder Kaspersky installiert noch ander Add Ins von Kaspersky.
Scheinbar gibt es das Problem öfter, habe etwas gegoogelt, aber bis jetzt keine erfolgreiche Lösung gefunden. Weiß vielleicht hier jemand Rat??
Nervt echt jedes mal die Fehlermeldung weg zu klicken.danke
michaseid
[Editiert am 25/4/2008 von michaseid]
[Editiert am 25/4/2008 von michaseid]
25. April 2008 um 16:07 #160041sontag96ParticipantEs freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.
Auf meinem Rechner habe ich das Abscannen aller E-Mails unterbunden, denn das Abscannen koennte ungewollte Probleme hervorrufen.
Um sich vor Schaedlingen zu schuetzen, gibt es bessere Methoden als das Abscannen von E-Mails.
25. April 2008 um 17:37 #160046UnbekanntParticipant@sontag96
Danke für deine Antwort,wollte gar keine mails scannen, Problem trat sofort beim Ersstart von Outlook auf, gleich nach Einrichten eines Kontos.
Aber es hat sich erledigt,nach 3 Std suchen habe ich die Lösung gefunden.
Man muß nicht auf Extras, Optionen usw. suchen, sondern auf Extras,
Vertrauensstellungscenter, Add Ins usw. suchen.
Microsoft Excange Unified Messaging auswählen, dann unten bei Verwalten :
COM Add Ins auswählen, dann findet man dieses blöde Kaspersky Mail Check
Add-In und kann es deaktiviere. Puuuhhh.17. Januar 2010 um 19:39 #176847UnbekanntParticipantHab auch das Problem mit dem Kasper 😡 :thumbdown:
- AutorBeitrag