Addis in Incrediausgang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Addis in Incrediausgang

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #49782
    Naturfreundin
    Participant

      Hallöchen, da ich seit Tagen Probleme mit meinem Incredi habe, bin ich auf eure Seite gekommen. Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
      Bisher war es beim Postausgang immer so, dass ich nur den anfangsbuchstaben tippen brauchte und mir dann die entsprechende Addi holte.
      Jetzt muß ich alles manuell eingeben, muß also die Addi im Kopf haben.
      Das find ich doof.
      Kann mir bitte jemand helfen.
      LG Rita ;(

      #174003
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Naturfreundin,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        schau mal unter

        –> IncrediMail öffnen
        –> Werkzeug
        –> Optionen…
        –> Nachricht
        –> den Haken bei E-Mail-Kontakte automatisch … rein
        –> sowie bei Mail-Adresse in der Liste …

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #174008
        Naturfreundin
        Participant

          Hallo und ein ganz,ganz herzliches Dankeschön.
          Da muß sich doch wirklich das Häckchen automatisch entfernt haben.
          Das wagt sich was?! Was habe ich mich geplagt und nun war es ganz einfach. Ich freu mich, dass ich hier sein darf und beim nächsten Problem melde ich mich sofort.
          Habt alle einen schönen Sonntag.
          Liebe Grüße
          Rita :thumbup:

          #174009
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Naturfreundin,

            gerne geschehen. Helfe gerne wann immer ich kann.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #174015
            Naturfreundin
            Participant

              Das freut mich sehr, Nobbi, aber nun geht es gleich weiter und ich habe gemeint, die Probleme sind beseitigt. ich schreibe siegessicher und mit Freude nun wieder meine erste Mail und….siehe Anhang.
              Danke schon mal wieder im Vorraus.
              Vielleicht ist das eine dumme Frage und ich müßte das selber wissen,
              fitze mich ja in vielen noch durch, aber mit meinen nun fast 68 Jahren fällt es mir doch etwas schwerer.

              LG Rita

              Problem Mail absenden1.jpg

              #174017
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Naturfreundin,

                bin mir jetzt nicht ganz sicher worauf sich die Meldung im Screenshot bezieht.

                Die Rechtschreibung weil rot unterstrichen somit falsch geschrieben und daher nicht im Wörterbuch oder fehlende Informationen wenn die Mail versendet werden soll da auf die Kontoeinstellungen hingewiesen wird.

                Bemerkt werden sollte noch das ich solch eine Meldung noch nicht hatte.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                #174019
                Naturfreundin
                Participant

                  Hallo Nobbi, diese Meldung kam, als ich die Mail absenden wollte, nachdem ich die Addis über das nun wieder erfolgreiche Einfügen betätigte, also diese können schon nicht falsch sein. Dann weiß ich auch gar nicht, wo ich die \”rot angekreutzen Felder\” finden sollte. Klicke ich dieses Bild nun am Kreuzchen weg, kommt gleich die nächste Meldung.
                  Gehe ichin meiner eingangspost auf Antworten, gingen die Mails bisher immer ab.
                  Muß ich dann aber nochmals probieren, ob es nun auch noch so ist.
                  Ich werde drei Kreuze machen, wenn ich wieder richtig mailen kann.

                  LG Rita

                  problem Mailabsende2.jpg

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...