- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:39 um 3. August 2004 by lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 3. August 2004 um 13:55 #23562fee-merlineParticipant
Hallo an alle,
kann mir jemand helfen. Ich habe vor einiger Zeit das Incredi-AddOn für Outlook installiert.
Einige Zeit funktionierte alles. Plötzlich wollte Incredimail eine Registrierung beenden.
Alle Versuche diese Registrierung zu beenden oder auch mal abzubrechen scheiterten. Incredimail wird geschlossen und Outlook sieht so aus wie immer-langweilig:-(
Dann habe ich das Update 1584 installiert. Auch hiermit der gleiche Fehler. Dann habe ich alles komplett deinstalliert, soweit möglich. Ich habe keine Admin-Rechte und komme nicht an die Registry um alles von Incredimail zu deinstallieren.
Heute habe ich die Version 1612 komplett runtergeladen und installiert. Aber auch hier will das Programm die Registrierung abschliessen :exclam:
Hat jemand einen Tip für mich? Es hat ja funktioniert.Vielen Dank im Voraus
fee-merline3. August 2004 um 14:14 #78971lastwebpageModeratorHallo,
du meinst mir Registrierung diese Produktregistrierung wo du einen \“Freischaltcode\“ eingeben muss? Ich weis leider nicht was du dafür genau kaufen musst…
(Die Incredi Seite lässt sich dazu auch nicht aus,ich vermute mal das Premium Paket…)Jetzt aber zu deinem eigendlichen Problem,bei der deiinstallation des normalen Incredis gibt es auch erhebliche Probleme.
(siehe https://www.mailhilfe.de/frage7500.html )
Ich befürchte in deinem Fall wird das ohne Zugriff auf die Registry nichts werden….
um Incredi komplett zu deinstallieren.mfg
Peter3. August 2004 um 14:25 #78973fee-merlineParticipantHallo Peter,
nein ich meine nicht den Freischaltcode. Nach dem Öffnen von Outlook mit Incredimail öffnet sich ein Fenster, was sofort einen Fehler bei der Registrierung meldet. Ist denn das AddOn für Outlook nicht kostenlos?
Ich kann leider nicht viel nachsehen oder machen, das ist der Büro-PC.
Komisch ist nur, dass es ja funktioniert hat.Viele Grüsse
fee-merline3. August 2004 um 14:39 #78976lastwebpageModeratorHallo,
Also ein fehler in der Windows-Registry….
Hmmh also da du eine Deinstallation über die Systemsteuerung->Software und anschließende Neuinstallation ja schon gemacht hast…
Bist du sicher das OL während der Deinstallation nicht lief?
Probiere es einfach nochmal. Schau aber nach der deinstallation auf deiner Festplatte genau nach ob es da nicht doch noch irgendwelche Incredi Verzeichnisse gibt.
Incredi ist bei der Deinstallation äußerst hartnäckig!!!mfg
Peter - AutorBeitrag
Das Thema ‘AddOn Incredimail-Outlook will Registrierung’ ist für neue Antworten geschlossen.