Adressbuch

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #51078
    Plimi4711
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze seit kurzem IncrediMail2.0 Premium. Nun wollte ich dort auch Adressen speichern. Allerdings finde ich dort keine Felder für Plz und Ort. Nur das Feld Strasse ist vorhanden. Kann man dies irgendwie ergänzen evtl. auch noch mit Geburtstag und Zweitadressen z.B. Firmenanschriften?

      #177898
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Plimi4711,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wie so vieles in der neuen Version ist auch dies noch nicht eingeflossen.
        Ob es mit einem der nächsten Updates kommt?

        Bis dahin kannst Du es als Notbehelf in das Feld \”Hinweise\” schreiben.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #177900
        Plimi4711
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...