- This topic has 1 Antwort, 1 Stimme, and was last updated 11:56 um 9. März 2009 by Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Adressbuch Fehlermeldung
So.. das ganze hat mir keine Ruhe gelassen!
Ich habe eine neue Identität neben der Hauptidentität angelegt.
Dann habe ich die Identität gewechselt, woraufhin Outlook abstürzte… und sich nicht mehr starten lassen hat. 😀
Nach einem Neustart des Rechners startete Outlook ohne Fehlermeldung und alle Nachrichten lassen sich ganz problemlos öffnen, beantworten, weiterleiten.
Nun habe ich die neu angelegte Identität wieder gelöscht und alles funtkioniert wunderbar.
Nur das Adressbuch ist und bleibt leer, das richte ich mir nun flott neu ein.
Gruß
Timo
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: