Adressbuch Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Adressbuch Fehlermeldung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #169412
    Unbekannt
    Participant

      So.. das ganze hat mir keine Ruhe gelassen!

      Ich habe eine neue Identität neben der Hauptidentität angelegt.
      Dann habe ich die Identität gewechselt, woraufhin Outlook abstürzte… und sich nicht mehr starten lassen hat. 😀

      Nach einem Neustart des Rechners startete Outlook ohne Fehlermeldung und alle Nachrichten lassen sich ganz problemlos öffnen, beantworten, weiterleiten.

      Nun habe ich die neu angelegte Identität wieder gelöscht und alles funtkioniert wunderbar.

      Nur das Adressbuch ist und bleibt leer, das richte ich mir nun flott neu ein.

      Gruß
      Timo

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...