- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 21:16 um 29. August 2007 by 5555-rgnf.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Adressbuch nicht verfügbar für 1 User
Hilfe
Hallo Allerseits,
ich habe meinen Kollegen ein Adressbuch in Form eines öffentlichen Ordners zur Verfügung gestellt. Alle können auf diesen zugreifen und als ich den Ordner zu den Favoriten hinzugefügt habe wurde dieser automatisch unter Kontakte eingefügt.
Damit ich diese Adressliste jetzt auch für neue Mails nutzen kann habe ich unter den Eigenschaften des Ordners \”xyz_kontakte in öffentliche Ordner\” im Aktenreiter Outlook-Adressbuch die Option \”diesen Ordner als Email-Adressbuch anzeigen\” ausgewählt. Bei allen Usern (Outlook2003+2007) hat das geklappt und ich konnte diesen öffentlichen Ordner als Standard-Adressbuch eintragen.
Nur an einem Client konnte ich es nicht. Die option \”diesen Ordner als Email-Adressbuch anzeigen\” ist ausgegraut (Outlook2007). Eine Serververbindung besteht. Jetzt habe ich dieses Exchangeprofil auch an einem 2ten Rechner eingebunden und auch hier ist diese Option ausgegraut. Ich wüsste aber nicht, was an diesem Profil/User anders ist als bei den Anderen.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
5
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: