adressen in outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›adressen in outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #37697
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      sind in backup.pst adressen gespeichert ? wenn ja, wie bekomme ich die wieder sichtbar ??

      tom :question:

      #135184
      lastwebpage
      Moderator

        Ja ALLES ausser die Konteneinstellungen und Dinge die mit Outlook selber zu tun haben (Toolbars etc.) sind da gespeichert.

        Du kannst die Adressen in einer PST Datei über Datei->importieren einlesen, oder über Datei->öffnen (Bei letzterem kannst du diese mittels rechtsklick auf den Ordner auch wieder schließen)

        Hinweis: Wenn du diese Archive.pst auf CD hast, das funktioniert nicht, du musst die erst auf Festplatte kopieren und den Schreibschutz der Datei entfernen.

        Peter

        [Editiert am 22/8/2006 von lastwebpage]

        #135195
        Unbekannt
        Teilnehmer

          vielen dank für die tipps, leider funzt es bei mir nicht, aber ich denke, ich bin einfach zu blöd dazu 😀 😀 😀

          #135196
          lastwebpage
          Moderator

            könntest du \”funktioniert nicht\” erläutern ?

            #135288
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ja, jetzt kann ich das wohl.
              es scheint so zu sein, dass meine pst-datei einen defekt hat und nicht gelesen werden kann. die datei hat eine größe von ca. 750 kb, sollte also einige adressen enthalten.
              ich kann die datei öffnen, sie zeigt mir aber nix an außer ein paar veralteten terminen und einige mails, die im lösch-ordner sind.

              gibt es eine möglichkeit, eine pst-datei mit einem editor zu reparieren ?

              danke für die geduld

              #135302
              lastwebpage
              Moderator

                verwende mal in der Outlook Hilfe oder hier im Forum den Begriff \”scanpst\” du findest dann z.b. https://www.mailhilfe.de/frage21237.html führe das da beschriebene bitte genau aus.
                (Vorher nur zur Sicherheit eine Kopie der betroffenen Dateien machen, man weiß ja nie 😉 )

                Peter

                #135305
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ich möchte nicht unhöflich sein, aber ein erfolg ist noch nicht in sicht.

                  ich habe scanpst wie beschrieben durchgeführt, das programm hat auch einige fehler behoben und mir dann bei einem zweiten durchlauf bestätigt, dass die datei keine fehler mehr hat.
                  ich hab jetzt eine backup und eine backup.bak
                  möglicherweise muss ich ja die backup.bak laden, aber das ist keine office-datendatei

                  thomas

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...