- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:43 um 27. März 2007 von mfn aktualisiert.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Adressen und E-mails auf einen anderen PC übertragen
Tach,
für meinen neuen Rechner habe ich mir Office 2007 mit Outlook Express 2007 geholt. Ich wollte nun die wichtigsten Daten (Adressen und E-mails) auf den neuen Rechner übertragen. Über die Export- / Importfunktion wills leider nicht klappen.
Wie macht manns denn?
Hab schon gegoogelt zu dem Thema konnte aber nicht finden. Die meisten Themen beziehen sich auf ein Upgrade am gleichen PC.
Please HELP
mywalter
Vielleicht noch zur Ergänzung:
Der alte Rechner arbeitet mit Outlook Express 2003 auf Windows XP.
Hallo
Schau mal hier nach ob was dabei ist:
http://beqiraj.com/office/2003/tipps/locations/index.asp
mfg
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Hallo,
den Link hab ich bei meiner Recherche auch schon entdeckt. Leider konnte ich jedoch auch da nichts finden.
Da es sich um hier Outlook und nicht Outlook Express handelt, ist das hier das falsche Forum und ich empfehle, im richtigen noch einmal zu fragen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: