Adressen und Mails

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Adressen und Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #33626
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Rechner wird erneuert und ich will mal wieder versuchen die Adressen und Mails mit zu nehmen. Letztes Mal gelang mir dies nicht und somit verlor ich alle Adressen und musste sie manuell eintragen(einfach toll…)

      Wie bekomme ich die Adressen auf eins externe Festplatte und wieder zurück?

      MfG

      Ohura

      #121422
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Ohura,

        einfach das komplette Mail-Verzeichnis von einem Rechner zum anderen kopieren.

        Bitte die Suchfunktion benutzen, das Thema wurde hier schon öfters behandelt.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      Das Thema ‘Adressen und Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...