Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Adressen verschwinden
- This topic has 36 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 11:08 um 24. Dezember 2007 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 5. Dezember 2007 um 21:24 #44059UnbekanntParticipant
Hallo,
beim Schließen von IM verschwinden die Adressen, ich importiere sie von Outloock, und wieder sind sie weg, auch manuell eingegebene erscheinen nicht mehr.
Habe deinstalliert, neu installiert, aktualisiert, hilft nichts.
Wer kann mir bitte helfen.
Gruß Galaxis
5. Dezember 2007 um 21:42 #154007NobbiModeratorHi Galaxis,
was genau meinst Du mit Adressen?
Deine auf der linken Seite zu sehenden angelegten Schlüsselkontakte im Adressbuch?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion5. Dezember 2007 um 21:45 #154008GalaxisParticipantHallo Nobbi,
die Adressen im Adressbuch, wenn ich wieder IM öffne ist es leer.
Habe eben mal eine Adresse unter Schlüsselkontakte eingegeben, sie erscheint im Adressbuch, wenn ich IM schließe, dann wieder öffne ist die Adresse weg.
Gruß Galaxis
[Editiert am 5/12/2007 von Galaxis]
5. Dezember 2007 um 21:55 #154009NobbiModeratorHi,
sind links die Schlüsselkontakte denn überhaupt zu sehen?
Vielleicht ist es nur ausgeblendet.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion5. Dezember 2007 um 21:57 #154010GalaxisParticipantDanke Nobbi,
ja, die sind zu sehen
Galaxis
5. Dezember 2007 um 22:02 #154012NobbiModeratorHi,
heißt das jetzt das sie alle zu sehen sind oder ist das Problem noch aktuell?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion5. Dezember 2007 um 22:07 #154014GalaxisParticipantHallo Nobbi,
habe mich falsch ausgedrückt, die Zeile \“Schlüsselkontakte\“ ist zu sehn, + Ein Freund inform. + Upgrade to Premium.
Wenn ich importiere erscheint der Hinweis:
die Meldungen werden nur kopiert und bleiben im ursprünglichen E-Mail Programm.Gruß Galaxis
[Editiert am 5/12/2007 von Galaxis]
5. Dezember 2007 um 22:14 #154015NobbiModeratorHi Galaxi,
schau doch mal bei Deinen Einstellungen.
Willst Du auch die Adressen von den Empfängern im Adressbuch haben?
–> Werkzeuge
–> Adressbuch…
–> Eigenschaften
–> AllgemeinHaken bei –>Den Schlüsselkontakten hinzufügen
–> Werkzeuge
–> Konten…
–> Eigenschaften
–> Allgemein
–> Haken bei –>Beim Empfang von Mail dieses Konto hinzufügenNur so ne Vermutung.
PS:
Welches BS und welche ICM Version?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion5. Dezember 2007 um 22:19 #154016GalaxisParticipantHallo Nobbi,
erst mal danke werde das mal versuchen, dich eventuell morgen Abend wieder nerven.
meine Frau nervt mich, ich würde den PC mehr lieben als sie, also, was bleibt mir übrig?
Zu ihr ins Bett 😀 😉Gute Nacht für dich
Galaxis
5. Dezember 2007 um 22:27 #154019NobbiModeratorHi Galaxis,
alles klar, bis Morgen.
Lass deine Frau nicht warten. 😉
Husch Husch ins Bettchen. 😀PS:
Habe ich doch Dein S unterschlagen. :redhead:********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion5. Dezember 2007 um 22:49 #154024elli_pirallyParticipantBitte kein Doppelpostings
6. Dezember 2007 um 16:54 #154050GalaxisParticipantHallo Nobbi,
bin wieder da, habe die letzte Nacht gut überstanden 😀
Die Häkchen bei >Schlüsselkontakten< und > Beim Empfang..< waren gesetzt, alles beim Alten, es funzt nicht. Die Adressen von den Mail Eingängen möchte ich nicht drinnen haben. Mein BS >>> Win Professionel auf NT Basis
IM >>> Version XE
Gruß Galaxis
6. Dezember 2007 um 17:10 #154052NobbiModeratorHallo Galaxis,
hoffe Deine Frau war mit Dir zufrieden. 😉
So zum Thema.
Versuche doch mal eine Reparatur.
Oder schon gemacht?
Ist kein allheilmittel doch hat es schon so manchem User geholfen.Zwischenfrage, kommt eine komplette Neuinstallation in Frage oder hast Du schon einiges an/in ICM gemacht?
(Ordner erstellt, Melder runtergeladen etc.)Incredimail: Das Emailprogramm reparieren
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion6. Dezember 2007 um 17:54 #154053GalaxisParticipantNaja, ganz zufrieden ist die nie :exclam:
Eine Reparatur hab ich vor einiger Zeit gemacht, auch eine Deinstallation, blieb alles beim Alten.
Wenn du nun auch nicht weiter weißt, werde ich das nochmal machen.
Galaxis
[Editiert am 6/12/2007 von Galaxis]
6. Dezember 2007 um 18:10 #154056NobbiModeratorHi Galaxis,
aber bitte genau an die Anweisung halten.
Selbst die kleinsten Reste von ICM können eine Neuinstallation bzw. Funktion von ICM be- verhindern.
Nach dem löschen von ICM zur Sicherheit danach noch mal mit der \“Suche\“ Funktion nach Resten von ICM suchen und gegebenenfalls entfernen.
Erst dann eine Neuinstallation.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag