Adressen verschwinden

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beitrag
  • #44059
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      beim Schließen von IM verschwinden die Adressen, ich importiere sie von Outloock, und wieder sind sie weg, auch manuell eingegebene erscheinen nicht mehr.

      Habe deinstalliert, neu installiert, aktualisiert, hilft nichts.

      Wer kann mir bitte helfen.

      Gruß Galaxis

      #154007
      Nobbi
      Moderator

        Hi Galaxis,

        was genau meinst Du mit Adressen?
        Deine auf der linken Seite zu sehenden angelegten Schlüsselkontakte im Adressbuch?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #154008
        Galaxis
        Participant

          Hallo Nobbi,

          die Adressen im Adressbuch, wenn ich wieder IM öffne ist es leer.

          Habe eben mal eine Adresse unter Schlüsselkontakte eingegeben, sie erscheint im Adressbuch, wenn ich IM schließe, dann wieder öffne ist die Adresse weg.

          Gruß Galaxis

          [Editiert am 5/12/2007 von Galaxis]

          #154009
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            sind links die Schlüsselkontakte denn überhaupt zu sehen?
            Vielleicht ist es nur ausgeblendet.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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            #154010
            Galaxis
            Participant

              Danke Nobbi,

              ja, die sind zu sehen

              Galaxis

              #154012
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                heißt das jetzt das sie alle zu sehen sind oder ist das Problem noch aktuell?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                #154014
                Galaxis
                Participant

                  Hallo Nobbi,

                  habe mich falsch ausgedrückt, die Zeile \“Schlüsselkontakte\“ ist zu sehn, + Ein Freund inform. + Upgrade to Premium.

                  Wenn ich importiere erscheint der Hinweis:
                  die Meldungen werden nur kopiert und bleiben im ursprünglichen E-Mail Programm.

                  Gruß Galaxis

                  [Editiert am 5/12/2007 von Galaxis]

                  #154015
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi Galaxi,

                    schau doch mal bei Deinen Einstellungen.

                    Willst Du auch die Adressen von den Empfängern im Adressbuch haben?

                    –> Werkzeuge
                    –> Adressbuch…
                    –> Eigenschaften
                    –> Allgemein

                    Haken bei –>Den Schlüsselkontakten hinzufügen

                    –> Werkzeuge
                    –> Konten…
                    –> Eigenschaften
                    –> Allgemein
                    –> Haken bei –>Beim Empfang von Mail dieses Konto hinzufügen

                    Nur so ne Vermutung.

                    PS:
                    Welches BS und welche ICM Version?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                    #154016
                    Galaxis
                    Participant

                      Hallo Nobbi,

                      erst mal danke werde das mal versuchen, dich eventuell morgen Abend wieder nerven.
                      meine Frau nervt mich, ich würde den PC mehr lieben als sie, also, was bleibt mir übrig?
                      Zu ihr ins Bett 😀 😉

                      Gute Nacht für dich

                      Galaxis

                      #154019
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi Galaxis,

                        alles klar, bis Morgen.

                        Lass deine Frau nicht warten. 😉
                        Husch Husch ins Bettchen. 😀

                        PS:
                        Habe ich doch Dein S unterschlagen. :redhead:

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                        #154024
                        elli_pirally
                        Participant

                          Bitte kein Doppelpostings

                          #154050
                          Galaxis
                          Participant

                            Hallo Nobbi,

                            bin wieder da, habe die letzte Nacht gut überstanden 😀

                            Die Häkchen bei >Schlüsselkontakten< und > Beim Empfang..< waren gesetzt, alles beim Alten, es funzt nicht. Die Adressen von den Mail Eingängen möchte ich nicht drinnen haben. Mein BS >>> Win Professionel auf NT Basis

                            IM >>> Version XE

                            Gruß Galaxis

                            #154052
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Galaxis,

                              hoffe Deine Frau war mit Dir zufrieden. 😉

                              So zum Thema.
                              Versuche doch mal eine Reparatur.
                              Oder schon gemacht?
                              Ist kein allheilmittel doch hat es schon so manchem User geholfen.

                              Zwischenfrage, kommt eine komplette Neuinstallation in Frage oder hast Du schon einiges an/in ICM gemacht?
                              (Ordner erstellt, Melder runtergeladen etc.)

                              Incredimail: Das Emailprogramm reparieren

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                              #154053
                              Galaxis
                              Participant

                                Naja, ganz zufrieden ist die nie :exclam:

                                Eine Reparatur hab ich vor einiger Zeit gemacht, auch eine Deinstallation, blieb alles beim Alten.

                                Wenn du nun auch nicht weiter weißt, werde ich das nochmal machen.

                                Galaxis

                                [Editiert am 6/12/2007 von Galaxis]

                                #154056
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi Galaxis,

                                  aber bitte genau an die Anweisung halten.

                                  Selbst die kleinsten Reste von ICM können eine Neuinstallation bzw. Funktion von ICM be- verhindern.

                                  Nach dem löschen von ICM zur Sicherheit danach noch mal mit der \“Suche\“ Funktion nach Resten von ICM suchen und gegebenenfalls entfernen.

                                  Erst dann eine Neuinstallation.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

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