Adressenvervollständigung in IM 2.0 löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Adressenvervollständigung in IM 2.0 löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #52571
    balduin1991
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie können einmal eingegebene Adressen in der Adresszeile wieder dauerhaft gelöscht werden? Es kann sehr nervig sein, wenn nach dem ersten eingegebenen Buchstaben immer eine Adresse erscheint, die sich inzwischen geändert hat.
      Für Hilfe bei dieser Frage wäre ich sehr dankbar.

      Gruß Balduin

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 3/10/2010 von Nobbi]

      maico

      #182839
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        versuche mal folgendes:
        IncrediMail unten in der Leiste neben der Uhr, das Briefkuvert-Symbol, schließen bzw. beenden.

        C:/ Dokumente und Einstellungen / [Benutzername] / Lokale Einstellungen / Anwendungsdaten / IM / Identities / Zahlen+Buchstaben / Adressbuch
        Ordner TempContacts.imb

        Hast Du die Adressen gelöscht mußt Du aber diese Einstellung noch abspeichern, sonst bleiben die Adressen ja alle weiterhin drin.
        (Datei –> Speichern)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #182842
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ganz einfach!
          Den Kontakt der Mailadresse, die weg soll aus dem Adressbuch löschen.
          Auch unter \”Vorgeschlagen\” nachsehen!
          Alles andere ist viel zu kompliziert! 😉

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...