Aktivierungscode funkt nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Aktivierungscode funkt nicht mehr

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #33126
    Chile
    Participant

      Hi Helft mir bitte!!!!!

      Mein Aktivierungscode wird nicht mehr angenommen.Wenn ich ihn eingebe,dann kommt
      die Meldung: Der Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden.
      Was soll ich jetzt tun?????
      Warum? Habden Code bei euch gekauft

      Mfg Helmut

      [Editiert am 22/11/2005 von Chile]

      [Editiert am 23/11/2005 von Chile]

      #119768
      elli_pirally
      Participant

        lese mal bitte die ersten beiden post´s

        da steht klar und deutlich was man machen kann

        #119797
        Chile
        Participant

          HI
          Hat sich alles schon erledigt

          Danke MFG Helmut

          #120516
          swupp
          Participant

            Hallo,

            was macht man, wenn man es aber schon mehrmals versucht hat nach der Anleitung und es trotzdem nicht klappt ??! ;(

            Viele Grüße
            Steve

            [Editiert am 4/12/2005 von swupp]

            #120559
            elli_pirally
            Participant

              das steht auch da
              wenn du den code hier gekauft hast wende dich an mailhilfe. den link dazu findest du in den post´s weiter oben.
              wo es darum geht das der code nicht angenommen wird

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘Aktivierungscode funkt nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...