Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Aktualisiert… Premiumcode weg!!!
- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 09:52 um 10. März 2008 by Mailhilfe.
- AutorBeitrag
- 8. März 2008 um 19:30 #45105UnbekanntParticipant
Hallo, wie soll man das IM noch mögen, wenn man allein nach
einem Pc-Crash immer nur mit diesen Köppen Probs hat!1. mein eigener Premiumcode (gek. 2003,
damals sogar mit Junkfilter!!! < die Abzocke kennen wir ja nun!), lässt sich trotz aller Verrenkungen nicht mehr halten: endlich hatte ich ihn mit Tricks und Mühe wieder drin: Aktualisiert.......... wieder weg!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaubs ja nicht! Dabei hatte ich neben allen Versuchen, mir selbst zu helfen, von denen weder Verkäufer noch die Progköppe wissen konnten 2. ein Anschreiben mit Freischaltungsbitte gesendet. Als Antwort hieß es: 10 Tage bitte warten ... ABER: nix kam! 3. Was ich alles veranstaltet habe nach guten Tutorials hier... Immer verliert man Zeit und ärgert sich schwarz! 4. Fände ich es gut, wenn endlich diese Macher von IM sich mal die Mühe machen und ihre Hilfeseiten auf deutsch ins Netz zu stellen! Auch oder gerade für die Tryalinteressenten! 5. Bin nun mal gespannt, wann ich einen neuen Code bekomme! 5. Dieses Programm ist eine reine Spyware, dessen bin ich mir seit eben ganz! sicher!!! Schade, dass man sich so aufregt für ein solches Zeugs, man muss sich nicht wundern, dass viele Menschen nicht kaufen wollen! [Editiert am 10/3/2008 von Mailhilfe]8. März 2008 um 20:56 #158067vanda69ParticipantHallo
zu Punkt1,2 und 5
bitte über Interaktiv/Kontakt schreibenzu 4
Da gebe ich dir recht,aber auch andere Programme haben eine Englische Hilfeseite(leider)zu 6.Wie kommst du darauf das es Spyware ist?Oder meinst du Adware
Das einzige was du noch probieren kannst,ist es den Code mehrmals zuprobieren.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
10. März 2008 um 08:39 #158128shinitaParticipantDas einzige was du noch probieren kannst,ist es den Code mehrmals zuprobieren.
Vorher muss dieser jedoch aus dem bin-ordner oder einfach unter Hilfe, Lizenz gelöscht werden, 😉 sonst geht nix.
Ich hatte kürzlich nach Mainboard Wechsel und damit u.a. Neuinstallation von Icm, Problem – das der Ordner mit der gekauften Lizenz nicht angezeigt wurde und auch der Data-Ordner nicht vorhanden war.
Habe dann alles wieder gelöscht, auch aus der Registry, vor Neuinstallation von Icm., Cookies, Temp,Prefetchdateien und Verlauf geleert, erst dann Icm. installiert.
Sieh da, nun konnte ich die Lizenzen wieder eingeben.VG. shinita
10. März 2008 um 09:52 #158131MailhilfeKeymasterNoch ein Hinweis, es wird kein neuer Code versendet, sondern der vorhandene Code wird wieder freigeschaltet.
[Editiert am 10/3/2008 von Mailhilfe]
- AutorBeitrag