Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Aktualisierung nicht möglich
- This topic has 14 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:20 um 7. Juli 2012 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 7. Juli 2012 um 12:37 #55132UnbekanntParticipant
hallo lieber user wollte unser incredi programm aktuallisieren bekommen fehler meldung,erbitten um hilfe.
7. Juli 2012 um 12:55 #190894NobbiModeratorHallo Unbekannt,
wenn Du uns die Fehlermeldung mitteilst, am besten in Form eines Screenshot, können wir dir vielleicht weiter helfen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion7. Juli 2012 um 12:57 #190895UnbekanntParticipanthallo grüsse euch und auch dich es kommt ein erro bereicht mit xx und zahlen das er nach incredi sendet mehr kommt da leider nicht wie mache ich das mit den screnn?
7. Juli 2012 um 13:00 #190896NobbiModeratorAm einfachsten geht das mit der Print bzw. Druck S-Abf Taste.
Je nach Tastatur.
Mit dem Druck wird das gesamte Fenster abfotografiert und kommt in den Zwischenspeicher.
Sollte nur ein hervorgehobenes Fenster abfotografiert werden dann die ALT Taste und dann die Print bzw. Druck S-Abf Taste drücken.Danach z.b. Paint öffnen und mit [STRG] + V bzw. [Ctrl] + V je nach Tastatur einfügen.
Danach das Bild z.b. mit dem Namen [Mail] als JEPG Dateityp auf dem Desktop speichern.
Nun gehst Du z.b. auf http://www.directupload.net/.Dort klickst Du auf [Durchsuchen] suchst nach dem Bild [Mail] und klickst auf [Upload starten].
Danach siehst Du mehrere Möglichkeiten das Bild in Foren einzufügen.
Die beste ist der Punkt 2. Vergrößerbares Vorschaubild (Foren)
Das ist Platzsparen weil es nicht den gesamten Bereich des Beitragfeldes einnimmt.
Den Link kopieren und in Deinem Beitrag einfügen.Natürlich kannst Du auch die Funktion hier im Forum nutzen.
Hier ist die Größe allerdings auf 500 Kb begrenzt. (Speicher kostet halt Geld)Auch wieder auf [Durchsuchen..] und das Foto suchen.
Auf öffnen und schon ist es drin.Danach auf Antworten und wir sehen den Screenshot Deiner Mail.
Aber achte darauf das Persönliches darin nicht zu sehen ist.
Das kannst Du z.b. mit Paint machen.Oder schau mal hier:
http://www.at2907.net/work1/screen.php********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion7. Juli 2012 um 13:04 #190897UnbekanntParticipanthallo nobert danke für deine schnelle antwort werde das dann mal schnell machen und es rein setzen bitte um etwas geduld verstöndis wenn es etwas dauert.
7. Juli 2012 um 13:09 #190898NobbiModeratorFrage zwischendurch.
Betriebssystem und Browser?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion7. Juli 2012 um 13:11 #190899UnbekanntParticipantwindows vista und mozilla firefox version 13.0.1
7. Juli 2012 um 13:18 #190900NobbiModeratorVersuche die Aktualisierung mal mit dem Internet Explorer.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion7. Juli 2012 um 13:23 #190901UnbekanntParticipantrunter geladen bekomme ich es ja, aber es lässt sich nicht installieren akutallisieren.
7. Juli 2012 um 13:55 #190902UnbekanntParticipantund beim sichern zeigt er ebreits 3 stunden nur die eine ansicht an es geht nicht weiter http://s1.directupload.net/file/d/2944/7b8zv8lu_jpg.htm
7. Juli 2012 um 13:56 #1909037. Juli 2012 um 14:09 #190904UnbekanntParticipantund das zeigt er immer an
Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 02D92090
Faulting Offset: 00003D13
Module: ImLookU.dll00003D13 ImLookU.dll
7. Juli 2012 um 16:14 #190905UnbekanntParticipantkann ich incredi konten und em ails in ein anderes e mail programm importieren udnw enn ja welche gibt es die kompatibel sind weil wenn wir e maisl erhalten sind sie im eingang nicht auffinbar und updates lässt incredi auch nicht mehr zu echt zu weinen der misst
7. Juli 2012 um 17:10 #190906NobbiModeratorHallo Unbekannt,
nun das sind jetzt aber einige Baustellen.
Was soll nun geschehen?1.
Problem IM aktualisieren:
Lösung:
Möglicherweise blockeirt eine Firewall.
In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.• IncMail.exe
• IMApp.exe
• ImNotfy.exe
• ImpCnt.exeKonfiguration der Firewall
http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration2.
Dein Screen zeigt die Sicherung der .cab Datei.
Hat mit IM aktualisieren aber nix zu tun.
Möglicherweise ist die zu groß.Lösung:
Nicht bis zu der eigentlichen Datei” Incredimail Data.cab ” durchklicken, sondern nur bis zu dem Ordner in dem diese enthalten ist.Ordner der Daten:
> Laufwerk C
> Dokumente und Einstellungen
> All Users
> Anwendungsdateien
> IncrediMail
> Data3.
Daten in ein anderes Mailprogramm:
In welches?
1. Das in Vista Windows Mail
2. ThunderbirdThunderbird ist weit verbreitet und unkompliziert.
Erfreut sich immer mehr Beliebtheit.
Kontoeinrichtung fast automatisch.E-Mail -Thunderbird
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/DokumentationThunderbird download
http://www.mozilla.org/de/thunderbird/********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion7. Juli 2012 um 17:20 #190909UnbekanntParticipantAktualisieren von XE auf Version 2 oder bitte was?
Wenn deine Sicherung einfriert, dann bewege doch während der Sicherung ständig deine Maus, davon wurde schon so oft berichtet.
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=6413&p=22311#p22311
- AutorBeitrag