Aktualisierung nicht möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Aktualisierung nicht möglich

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #55132
    Unbekannt
    Participant

      hallo lieber user wollte unser incredi programm aktuallisieren bekommen fehler meldung,erbitten um hilfe.

      #190894
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Unbekannt,

        wenn Du uns die Fehlermeldung mitteilst, am besten in Form eines Screenshot, können wir dir vielleicht weiter helfen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #190895
        Unbekannt
        Participant

          hallo grüsse euch und auch dich es kommt ein erro bereicht mit xx und zahlen das er nach incredi sendet mehr kommt da leider nicht wie mache ich das mit den screnn?

          #190896
          Nobbi
          Moderator

            Am einfachsten geht das mit der Print bzw. Druck S-Abf Taste.
            Je nach Tastatur.
            Mit dem Druck wird das gesamte Fenster abfotografiert und kommt in den Zwischenspeicher.
            Sollte nur ein hervorgehobenes Fenster abfotografiert werden dann die ALT Taste und dann die Print bzw. Druck S-Abf Taste drücken.

            Danach z.b. Paint öffnen und mit [STRG] + V bzw. [Ctrl] + V je nach Tastatur einfügen.

            Danach das Bild z.b. mit dem Namen [Mail] als JEPG Dateityp auf dem Desktop speichern.
            Nun gehst Du z.b. auf http://www.directupload.net/.

            Dort klickst Du auf [Durchsuchen] suchst nach dem Bild [Mail] und klickst auf [Upload starten].

            Danach siehst Du mehrere Möglichkeiten das Bild in Foren einzufügen.
            Die beste ist der Punkt 2. Vergrößerbares Vorschaubild (Foren)
            Das ist Platzsparen weil es nicht den gesamten Bereich des Beitragfeldes einnimmt.
            Den Link kopieren und in Deinem Beitrag einfügen.

            Natürlich kannst Du auch die Funktion hier im Forum nutzen.
            Hier ist die Größe allerdings auf 500 Kb begrenzt. (Speicher kostet halt Geld)

            Auch wieder auf [Durchsuchen..] und das Foto suchen.
            Auf öffnen und schon ist es drin.

            Danach auf Antworten und wir sehen den Screenshot Deiner Mail.

            Aber achte darauf das Persönliches darin nicht zu sehen ist.
            Das kannst Du z.b. mit Paint machen.

            Oder schau mal hier:
            http://www.at2907.net/work1/screen.php

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #190897
            Unbekannt
            Participant

              hallo nobert danke für deine schnelle antwort werde das dann mal schnell machen und es rein setzen bitte um etwas geduld verstöndis wenn es etwas dauert.

              #190898
              Nobbi
              Moderator

                Frage zwischendurch.
                Betriebssystem und Browser?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                #190899
                Unbekannt
                Participant

                  windows vista und mozilla firefox version 13.0.1

                  #190900
                  Nobbi
                  Moderator

                    Versuche die Aktualisierung mal mit dem Internet Explorer.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                    #190901
                    Unbekannt
                    Participant

                      runter geladen bekomme ich es ja, aber es lässt sich nicht installieren akutallisieren.

                      #190902
                      Unbekannt
                      Participant

                        und beim sichern zeigt er ebreits 3 stunden nur die eine ansicht an es geht nicht weiter http://s1.directupload.net/file/d/2944/7b8zv8lu_jpg.htm

                        #190903
                        Unbekannt
                        Participant

                          das zeigt er nur an

                          3 stunden lang ohne änderung

                          #190904
                          Unbekannt
                          Participant

                            und das zeigt er immer an

                            Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 02D92090
                            Faulting Offset: 00003D13
                            Module: ImLookU.dll

                            00003D13 ImLookU.dll

                            #190905
                            Unbekannt
                            Participant

                              kann ich incredi konten und em ails in ein anderes e mail programm importieren udnw enn ja welche gibt es die kompatibel sind weil wenn wir e maisl erhalten sind sie im eingang nicht auffinbar und updates lässt incredi auch nicht mehr zu echt zu weinen der misst

                              #190906
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Unbekannt,

                                nun das sind jetzt aber einige Baustellen.
                                Was soll nun geschehen?

                                1.
                                Problem IM aktualisieren:
                                Lösung:
                                Möglicherweise blockeirt eine Firewall.
                                In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

                                • IncMail.exe
                                • IMApp.exe
                                • ImNotfy.exe
                                • ImpCnt.exe

                                Konfiguration der Firewall
                                http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration

                                2.
                                Dein Screen zeigt die Sicherung der .cab Datei.
                                Hat mit IM aktualisieren aber nix zu tun.
                                Möglicherweise ist die zu groß.

                                Lösung:
                                Nicht bis zu der eigentlichen Datei” Incredimail Data.cab ” durchklicken, sondern nur bis zu dem Ordner in dem diese enthalten ist.

                                Ordner der Daten:
                                > Laufwerk C
                                > Dokumente und Einstellungen
                                > All Users
                                > Anwendungsdateien
                                > IncrediMail
                                > Data

                                3.
                                Daten in ein anderes Mailprogramm:
                                In welches?
                                1. Das in Vista Windows Mail
                                2. Thunderbird

                                Thunderbird ist weit verbreitet und unkompliziert.
                                Erfreut sich immer mehr Beliebtheit.
                                Kontoeinrichtung fast automatisch.

                                E-Mail -Thunderbird
                                http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Dokumentation

                                Thunderbird download
                                http://www.mozilla.org/de/thunderbird/

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                                #190909
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Aktualisieren von XE auf Version 2 oder bitte was?

                                  Wenn deine Sicherung einfriert, dann bewege doch während der Sicherung ständig deine Maus, davon wurde schon so oft berichtet.

                                  http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=6413&p=22311#p22311

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...