- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 08:51 um 11. Februar 2009 von shinita aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Alle Mails im Ein/Ausgang u. Daten weg !
HILFE ! Ich weiß nicht warum, aber es waren von einem Augenblick auf den anderen alle Daten die ich bei IM drinnen hatte weg. Keine Mails im Ein/Ausgang, keine Adressen, keine gespeicherten Grafiken mehr. Alles weg ! Habe bei IM Nichts verändert.
Wie kann ich dieses Problem beheben ? Sind die Daten vielleicht noch auf dem IM-Server zwischengespeichert. Kann man da die Daten anfordern ?
MfG
steward
HILFE ! Ich weiß nicht warum, aber es waren von einem Augenblick auf den anderen alle Daten die ich bei IM drinnen hatte weg. Keine Mails im Ein/Ausgang, keine Adressen, keine gespeicherten Grafiken mehr. Alles weg ! Habe bei IM Nichts verändert.
Wie kann ich dieses Problem beheben ? Sind die Daten vielleicht noch auf dem IM-Server zwischengespeichert. Kann man da die Daten anfordern ?
steward
Daten/Mails sind nur dann bei Icm. auf dem Server gespeichert, wenn du Häkchen unter: Werkzeuge/Konten/Erweitert und Kopie auf dem Server belassen, hier kannst du einstellen wieviel Tage.
Probiere mal Reparatur, evtl. ist dann wieder alles vorhanden.
start
systemsteuerung
software
Incredi ändern
reparieren.
Funktioniert dies nicht, dann Systemwiederherstellung ab dem Tag – als noch alles lief,
bedenke, alles was danach installiert wurde ist weg.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: