- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 09:06 um 23. November 2011 by Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Alle mails verschwunden
Hallo lumpsi,
solltest Du jetzt zwei Konten haben?
… ich wurde aufgefordert ein neues > Konto zu erstellen. …
Dann wechseln doch zum anderen.
> IncrediMail öffnen
> auf Werkzeuge
> auf Identität wechseln bzw. Identität
> entsprechende Wahl treffen
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
also, bei mir sind heute auch alle angelegten Ordner und gespeicherte E-Mail verschwunden, wie bekommt man die zurück, ich wurde nicht aufgefordert ein neues Konto zu erstellen. WIe kommt das eigentlich das Ordner automatisch gelöscht werden hatte ich noch nie.
danke schon mal und entschuldigung das ich diesen Tread für mich benutze
Liebe Grüße
Eva
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: