Alle mails verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Alle mails verschwunden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #188534
    Nobbi
    Moderator

      Hallo lumpsi,

      solltest Du jetzt zwei Konten haben?

      … ich wurde aufgefordert ein neues > Konto zu erstellen. …

      Dann wechseln doch zum anderen.
      > IncrediMail öffnen
      > auf Werkzeuge
      > auf Identität wechseln bzw. Identität
      > entsprechende Wahl treffen

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #188661
      Unbekannt
      Participant

        also, bei mir sind heute auch alle angelegten Ordner und gespeicherte E-Mail verschwunden, wie bekommt man die zurück, ich wurde nicht aufgefordert ein neues Konto zu erstellen. WIe kommt das eigentlich das Ordner automatisch gelöscht werden hatte ich noch nie.

        danke schon mal und entschuldigung das ich diesen Tread für mich benutze

        Liebe Grüße

        Eva

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...