Alle Nachrichten sind weg!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Alle Nachrichten sind weg!

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #27180
    Lady
    Participant

      Jetzt brauche ich selbst mal Hilfe! Über Nacht ging Incredimail baden!!! ;(

      Alle Mails sind verschwunden, ebenso die unzähligen Adressen.
      Systemwiederherstellung brachte nichts.

      Adressen konnte ich aber wieder importieren. Leider finde ich aber einfach keine Mails.

      Melder funktionieren nicht mehr und Skins auch nicht. Ich stehe echt vor einem Rätsel.

      Habe Premium 1787….

      Habe deinstalliert, und wieder installiert….aktualisiert……

      Würde mich über Hilfe echt freuen
      Danke schon mal……

      lieben Gruß Lady

      [Editiert am 28/1/2005 von Tom]

      #92111
      elli_pirally
      Participant

        oh je schöner mist.
        hast du es auch so deinstaliert wie hier beschrieben ?
        https://www.mailhilfe.de/epost559.html

        falls nicht könnte der fehler vielleicht immer noch da sein.
        ich kann dir allerdings so nicht weiterhelfen.
        kenne die version nicht. bin meiner \“alten\“ version treu geblieben und die zick nicht rum so wie die neueren.

        #92114
        lili
        Participant

          halt, halt,

          wenn sie es so deinstalliert dann sind die mails für immer und ewig weg.

          fortsetzungg folgt…

          [Editiert am 28/1/2005 von lili]

          #92115
          Lady
          Participant

            Danke für deine schnelle Antwort.

            Ja, ich bin so vorgegangen, wie beschrieben. Leider ohne Erfolg.
            Diese Version habe ich eigentlich schon von Anfang an, hatte nie Probleme damit. Verstehe nur nicht, wie dies alles über Nacht passieren konnte. Gestern abend waren alle Mails noch da????????????????????

            Und, was wäre, wenn ich eine ältere Version installiere (natürlich erst die neueste Version deinstallieren)????

            Für weitere Hilfe, Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar

            Lieben Gruß

            Lady

            #92117
            lili
            Participant

              bei manchen hat diese vorgehensweise die mails wieder zum vorschein gebracht:
              https://www.mailhilfe.de/epost652.html

              aber wenn das geht, dann müsste es auch mit der funktion: \“übertragung\“ gehen.
              datei-> übertragung von daten und einstellungen-> übertragung zum NEUEN computer.

              wennn die .cab datei erfolgreich erstellt und gespeichert wurde-> icm schliessen-> wieder neu starten.

              datei-> übertagung von daten und einstellungen-> übertragung vom ALTEN computer

              wenn die mails in dem messagestore ordner vorhanden waren, müssten sie jetzt eingefügt werden.

              weshalb dieser fehler kommt? weiss nicht, hatte ihn noch nie…

              #92120
              Lady
              Participant

                Ach…menno….es funktionierte nicht mit der Übertragung….

                Ich werde IM rausschmeißen….bins leid….. ;( 😡

                Habe da schon so oft Probleme gehabt.

                Trotzdem Danke für die Antworten

                Gruß Lady

                #92121
                lili
                Participant

                  nein Lady, wenn du icm komplett runter geschmiessen hast, dann hast auch deine mails gelöscht, es funktioniert mit der übertragung dann logischerweise nicht mehr, es ist nämlich nix mehr da.

                  #92122
                  elli_pirally
                  Participant

                    hmmm sag mal lili die mails müßten doch theoretisch noch da sein oder ?

                    in meinem fall unter
                    C:\\Dokumente und Einstellungen\\name?Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Runtime\\Message
                    kann man die nicht erstmal auf ein anderes laufwerk verschieben und dann wenn man incredi neu drauf hat wieder rüberziehen bzw einfügen ?

                    #92130
                    lili
                    Participant

                      @elli:

                      das kommt darauf an ob du den \“bin\“ und \“data\“ ordner löschst.

                      wenn man die nicht löscht sind die mails nach der neuinstalltion da.

                      aber, es bleiben die ganzen dll´s und exen (evtl.fehlerhaft) vorhanden, klar, werden sie bei der neuinstallation überschrieben- nur den selben effekt hätte man auch beim \“drüberbügeln\“.

                      meistens liegen die fehler wohl in der identität. deshalb musst der \“data\“ gelöscht werden.

                      #92131
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Könnte einer der Moderatoren bitte den Titel ändern?
                        DANKE!

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Das Thema ‘Alle Nachrichten sind weg!’ ist für neue Antworten geschlossen.

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...