Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Alle Nachrichten sind weg!
- This topic has 9 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 20:43 um 28. Januar 2005 by lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 28. Januar 2005 um 17:04 #27180LadyParticipant
Jetzt brauche ich selbst mal Hilfe! Über Nacht ging Incredimail baden!!! ;(
Alle Mails sind verschwunden, ebenso die unzähligen Adressen.
Systemwiederherstellung brachte nichts.Adressen konnte ich aber wieder importieren. Leider finde ich aber einfach keine Mails.
Melder funktionieren nicht mehr und Skins auch nicht. Ich stehe echt vor einem Rätsel.
Habe Premium 1787….
Habe deinstalliert, und wieder installiert….aktualisiert……
Würde mich über Hilfe echt freuen
Danke schon mal……lieben Gruß Lady
[Editiert am 28/1/2005 von Tom]
28. Januar 2005 um 17:18 #92111elli_pirallyParticipantoh je schöner mist.
hast du es auch so deinstaliert wie hier beschrieben ?
https://www.mailhilfe.de/epost559.htmlfalls nicht könnte der fehler vielleicht immer noch da sein.
ich kann dir allerdings so nicht weiterhelfen.
kenne die version nicht. bin meiner \“alten\“ version treu geblieben und die zick nicht rum so wie die neueren.28. Januar 2005 um 17:21 #92114liliParticipanthalt, halt,
wenn sie es so deinstalliert dann sind die mails für immer und ewig weg.
fortsetzungg folgt…
[Editiert am 28/1/2005 von lili]
28. Januar 2005 um 17:23 #92115LadyParticipantDanke für deine schnelle Antwort.
Ja, ich bin so vorgegangen, wie beschrieben. Leider ohne Erfolg.
Diese Version habe ich eigentlich schon von Anfang an, hatte nie Probleme damit. Verstehe nur nicht, wie dies alles über Nacht passieren konnte. Gestern abend waren alle Mails noch da????????????????????Und, was wäre, wenn ich eine ältere Version installiere (natürlich erst die neueste Version deinstallieren)????
Für weitere Hilfe, Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar
Lieben Gruß
Lady
28. Januar 2005 um 17:29 #92117liliParticipantbei manchen hat diese vorgehensweise die mails wieder zum vorschein gebracht:
https://www.mailhilfe.de/epost652.htmlaber wenn das geht, dann müsste es auch mit der funktion: \“übertragung\“ gehen.
datei-> übertragung von daten und einstellungen-> übertragung zum NEUEN computer.wennn die .cab datei erfolgreich erstellt und gespeichert wurde-> icm schliessen-> wieder neu starten.
datei-> übertagung von daten und einstellungen-> übertragung vom ALTEN computer
wenn die mails in dem messagestore ordner vorhanden waren, müssten sie jetzt eingefügt werden.
weshalb dieser fehler kommt? weiss nicht, hatte ihn noch nie…
28. Januar 2005 um 17:44 #92120LadyParticipantAch…menno….es funktionierte nicht mit der Übertragung….
Ich werde IM rausschmeißen….bins leid….. ;( 😡
Habe da schon so oft Probleme gehabt.
Trotzdem Danke für die Antworten
Gruß Lady
28. Januar 2005 um 17:48 #92121liliParticipantnein Lady, wenn du icm komplett runter geschmiessen hast, dann hast auch deine mails gelöscht, es funktioniert mit der übertragung dann logischerweise nicht mehr, es ist nämlich nix mehr da.
28. Januar 2005 um 17:56 #92122elli_pirallyParticipanthmmm sag mal lili die mails müßten doch theoretisch noch da sein oder ?
in meinem fall unter
C:\\Dokumente und Einstellungen\\name?Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Runtime\\Message
kann man die nicht erstmal auf ein anderes laufwerk verschieben und dann wenn man incredi neu drauf hat wieder rüberziehen bzw einfügen ?28. Januar 2005 um 19:37 #92130liliParticipant@elli:
das kommt darauf an ob du den \“bin\“ und \“data\“ ordner löschst.
wenn man die nicht löscht sind die mails nach der neuinstalltion da.
aber, es bleiben die ganzen dll´s und exen (evtl.fehlerhaft) vorhanden, klar, werden sie bei der neuinstallation überschrieben- nur den selben effekt hätte man auch beim \“drüberbügeln\“.
meistens liegen die fehler wohl in der identität. deshalb musst der \“data\“ gelöscht werden.
28. Januar 2005 um 20:43 #92131lastwebpageModeratorKönnte einer der Moderatoren bitte den Titel ändern?
DANKE! - AutorBeitrag
Das Thema ‘Alle Nachrichten sind weg!’ ist für neue Antworten geschlossen.