Alt bekannt: \”553 sorry, relaying denied from your location [83.181.32.78] (#5.7.1)\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Alt bekannt: \”553 sorry, relaying denied from your location [83.181.32.78] (#5.7.1)\”

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #133576
    Unbekannt
    Participant

      hast du dafür eine lösung? bei mir sieht\’s nicht anders aus 🙁

      #139495
      Unbekannt
      Participant

        Hallo ..

        Habe genau das gleiche Problem. Ist schon eine Lösung aufgetaucht?

        Lg

        #144279
        Unbekannt
        Participant

          Ich reihe mich hier unaufällig ein, allerdings muss es einen grund dafür geben. Hab 2 PC\’s einen mit Outlook und einen mit Foxmail, bekomme beides mal die besagte Fehlermeldung. Der Internetanschluss ist bei Inode und das mailfach bei Aon-Speed. Vieleicht wollen die von Aon nicht das man den Emailacount von einem anderem anbieter aus nutzt ?!

          #144614
          Unbekannt
          Participant

            Versucht mal bei den Einstellungen des Email-Kontos unter Postausgangsserver \”Postausgangsserver erfordert Authentifizierung\” anzuhacken

            #145217
            Unbekannt
            Participant

              Ich hatte das gleiche Problem. Ich wollte von meinem neuen mobilen Breitband auf mein altes AON Konto zugreifen.

              Bei funktioniert es jetzt wieder. Habe nur den Postausgangsserver von meinem anderern Provider eintragen müssen. Die anderen Einstellungen müssen nicht verändert werden bleibt alles bei den Orginal AON Einstellungen(für den Posteingang).

              Grüße Monti

              #153301
              Unbekannt
              Participant

                Hatte mit Tele2-Anmeldung und Versand als AON-Absender das gleiche Problem:
                553 sorry, relaying denied from your location [91.128.228.105] (#5.7.1)

                Die Lösung bestand bei mir in folgenden Aktivitäten:

                1. Mail-Account bei Tele2 über profile.tele2.at eingerichtet

                2. Outlook-2003 Konto mit/auf folgenden Infos angelegt/geändert:
                – Benutzerinfo (Name + Mailadresse ….@aon.at
                – Anmeldeinfo von AON (d.h. für Posteingang aon.kundennummer + aon-passwort)
                – Posteingangsserver POP3 von AON (d.h., mailbox.aon.at)
                – Postausgangsserver SMTP von Tele2 (d.h., smtp.tele2.at)
                – Weitere Einstellungen / Postausgangsserver / erfordert SMTP Authentifizierung / Anmelden mit Benutzername und Paßwort laut zuvor angemeldeten Tele2-Account
                – Weitere Einstellungen / Erweitert / Serveranschlußnummer / Postausgang SMTP 587 (anstelle 25)

                #161996
                Unbekannt
                Participant

                  Danke! Bei Providerwechsel den Postausgangsserver des neuen Providers verwenden und ggf. Häkchen bei \”bei Posteingangsserver anmelden\” mit Anmeldedaten des logischerweise neuen Posteingangsservers.

                  Lg!

                  #162249
                  Unbekannt
                  Participant

                    Herzlichen Dank für eure Antworten!

                    Hatte ebenfalls das Problem das ich mittels neuem mobilen Internetzugang
                    auf meinen AON-Email-Account nicht mehr zugreifen konnte.

                    Habe aber den Postausgangsserver vom neuen Anbieter eingegeben und
                    es hat prompt funktioniert.

                    🙂 Danke ewald :thumbup:

                    #172159
                    Unbekannt
                    Participant

                      ich habe das gleiche problem aber mit incredimail hat einer die lösung für ncredimail

                      #185205
                      Unbekannt
                      Participant

                        Die Einstellungen für AON haben funktioniert. Vielen Dank!

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...