- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 00:20 um 22. Januar 2009 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›alte daten und adressen
hallo,will mal wieder meine alten daten auf meinem neuen rechner ziehen. hat auch schon mal super geklappt,nur jetzt nicht. er sagt jedes mal,ich soll den´cab´ordner öffnen,mache ich ja auch,aber er nimmt den ordner nicht.Nun habe ich auf meinem neuen rechner auch die neue version drauf,bei meinem alten trotz,update immer noch halloween.ist das normal??? bitte helft mir
Hallo,
von welchen Versionen ist die Rede? Free oder Premium? (Build…)
Schon mal ein erneutes Update gemacht?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: