alte und neue Mails zusammenfügen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›alte und neue Mails zusammenfügen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:17 um 8. Mai 2006 von Pegasus aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #35624
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute, ich hab hier schon und bei Google gesucht, werd aber einfach nicht fündig.
      Die meisten Threads schneiden nur das Thema an wie z.B. https://www.mailhilfe.de/frage8055.html#pid21710 in dem die eMails bei einer Neuinstallation übernommen werden.
      Mein Problem ist aber, ich hab zwei Installationen und muß diese Postfächer zusammenfügen.
      Warum gibt es in Pegasus keine Import bzw. Exportfunktion :question:
      Das wär so einfach ;(

      Wie kann ich die zwei Datenbestände zusammenfügen?
      Ich kann doch nicht alle eMails weiterleiten, Bitte helft mir.

      Danke im voraus

      SK

      #129780
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Forum,

        ich glaub es kann mir keiner helfen. Mein Problem besteht immer noch und ich weiß immer noch nicht wie ich es lösen kann.

        Eines steht auf jeden Fall fest, der Ausflug nach Pegasus Mail werd ich bestimmt nicht nocheinmal machen. Ich denke für die weiteren Installationen werd ich auf jeden FAll wieder Outlook verwenden, nicht nur wegen der Im -und EXportfunktion sondern auch weil es dort eine größere Community gibt die etwas hilfsbereitschafter ist.

        MFG

        SK

        #130030
        Pegasus
        Teilnehmer

          Hallo SK,

          …und ich glaub Du hast die Suchfunktion https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=search
          nicht gefunden.

          Das Thema wurde u.a. unter https://www.mailhilfe.de/frage1107.html#pid2561 behandelt.

          Viel Spass mit Outlook!

          Gruß, Pegasus

          In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        Das Thema ‘alte und neue Mails zusammenfügen’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...