- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 07:17 um 6. August 2011 by Uwe-Dembski.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›alte/gelöschte mails werden ständig wieder abgerufen ..HILFE!!
hallo, komme heute aus dem urlaub und rufe die mails der letzten 3 wochen ab,es sind 360 stk.diese werden aber auch nach dem durchschauen und löschen immer und immer wieder aufs neue abgerufen…schon 5 mal.ich habe den haken unter einstellungen \“mails vom server löschen\“ bei allen konten gesetzt und frage mich wieso sie ständig wieder abgerufen werden??weiß jemad rat?
liebe grüße maike
Hallo maike,
bei welchem Anbieter?
Schau da mal in Dein Konto rein ob Du Option aktiviert hast das Kopien auf dem Server bleiben.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
hallo,
der anbieter ist nordcom,und ich verwalte über IM 5 accounts – bei allen anderen läuft es problem los.nur bei einem werden die mails sowohl mit,als auch ohne haken (kopien) immer wieder neu abgerufen..
noch einen tipp?habe das konto auch schon komplett gelöscht und neu angelegt..:-(
Kannst Du dich direkt bei Deinem Anbieter anmelden und von dort manuell alle mails löschen? Oder kommt jede mail, also auch neue, grundsätzlich doppelt?
Bis bald und viele liebe Grüße
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: