alte/gelöschte mails werden ständig wieder abgerufen ..HILFE!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›alte/gelöschte mails werden ständig wieder abgerufen ..HILFE!!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #187311
    Nobbi
    Moderator

      Hallo maike,

      bei welchem Anbieter?

      Schau da mal in Dein Konto rein ob Du Option aktiviert hast das Kopien auf dem Server bleiben.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #187316
      maike100
      Participant

        hallo,
        der anbieter ist nordcom,und ich verwalte über IM 5 accounts – bei allen anderen läuft es problem los.nur bei einem werden die mails sowohl mit,als auch ohne haken (kopien) immer wieder neu abgerufen..
        noch einen tipp?habe das konto auch schon komplett gelöscht und neu angelegt..:-(

        #187320
        Uwe-Dembski
        Participant

          Kannst Du dich direkt bei Deinem Anbieter anmelden und von dort manuell alle mails löschen? Oder kommt jede mail, also auch neue, grundsätzlich doppelt?

          Bis bald und viele liebe Grüße

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...