- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 00:12 um 26. November 2008 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›anbieter gewekselt
hallo könnt ihr mir helfen weiß nicht ob ich hier richtig bin
ich habe mein anbieter gewekselt von t-online zu 1&1 nun geht garnichts mehr
ich weiß nicht wi ich was einstellen muß oder auch nicht er zeigt immer das keine verbindung
mit dem posteingang server hergestellt werden kann \“ popt-online.de \“
versuchen die es später noch mal
seht da immer kann mir hier gemand helfen
vielen dank im vorraus
mfg
Halo,
wie sind denn Deine Einstellungen bezüglich 1&1 bei IncrediMail in den Reitern Allgemein-Servers-Erweitert?
Bitte mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm jeden Kontos, sowie den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen, posten.
IncrediMil öffnen
> Werkzeuge
> Konten…
> Konto auswählen
> Eigenschaften
> Dort Screenshots von Allgemein – Servers – Erweitert
Persönliche Daten, Mailadresse-Kenn- bzw. Passwort bitte unkenntlich machen.
Alles weitere ist hier beschrieben.
Das Posten von Bild-Dateien
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: