anbieter gewekselt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›anbieter gewekselt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #166461
    Nobbi
    Moderator

      Halo,

      wie sind denn Deine Einstellungen bezüglich 1&1 bei IncrediMail in den Reitern Allgemein-Servers-Erweitert?

      Bitte mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm jeden Kontos, sowie den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen, posten.

      IncrediMil öffnen

      > Werkzeuge
      > Konten…
      > Konto auswählen
      > Eigenschaften
      > Dort Screenshots von Allgemein – Servers – Erweitert

      Persönliche Daten, Mailadresse-Kenn- bzw. Passwort bitte unkenntlich machen.

      Alles weitere ist hier beschrieben.
      Das Posten von Bild-Dateien

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...