Anfertigung von Kopien

Home-›Foren-›Outlook Express-›Anfertigung von Kopien

  • Autor
    Beitrag
  • #49302
    Ulfito
    Teilnehmer

      möchte meine gesamten Daten unter OE kopieren (Kontkte/Korresponedenz….) um diese dann auf einem neuen Rechner auch unter OE zu installieren. wie geht das? danke!

      Ulf Leonhard
      Berlin

      #172659
      mfn
      Teilnehmer

        Alle *.dbx Datenbanken sichern,
        Im Adressbuch über Datei, Exportieren als WAB.
        Im neuen OE, diesen schließen und alle *.dbx Dateien über die neuen kopieren.
        Import der alten WAB im Adressbuch.
        WO sich die Datenbanken in OE befinden, steht dort unter Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner.

        [Editiert am 12/8/2009 von mfn]

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...