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Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›angabe kalenderwoche
Hallo!
Wo finde ich im outlook die Angabe der Kalenderwoche?
Eine andere Frage ist kann ich im outlook eine Stundenliste erstellen?
Wie?
herzlichen Dank für die Hilfe
Ulsen
Hallo,
eine Angabe der Outlookversion wäre bei sowas nett, ich gehe also mal von der aktuellen 2010 Version, aus.
Datei->Optionen->Kalender, dort im Bereich \”Anzeigeoptionen\” gibt es die Einstellung \”Wochennummer in der Monatsansicht und im Datumsnavigator anzeigen\”.
(Bei anderen Outlook Versionen müsst das auch in den Optionen->Kalender zu finden sein)
Stundenliste?
Nein sorry keine Ahnung, ich verwende von Outlook fast ausschließlich nur die eingebauten Funktionen. Wenn du die Kalender anders ausgedruckt haben möchstes,
schau dir mal
http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/kalenderdruck-assistent-fur-microsoft-office-outlook-2007-ubersicht-HA010168721.aspx
an, vielleicht ist das ja das Richtige für dich.
(Könnte auch unter Outlook 2010 funktionieren)
Peter
Hallo Peter!
Danke für deine Antwort. 🙂
Ich habe Outlook 2003 SP3
Was du beschrieben hast finde ich nicht.
Trotzdem herzlichen Dank.
LG Uli
Extras – Optionen – Kalenderoptionen , da irgendwo.
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