- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 09:10 um 28. Mai 2008 by Teqi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Angezeigte Informationen selbst definieren
Hallo,
wir benutzen einen shared calendar und mit Hilfe von einem Formular geben wir, jeder für seine eigene Abteilung, die entspr. Infos ein.
Nun würde Ich gerne selbst festlegen, welche Infos in der Kalenderansicht standardmäßig angezeigt werden sollen. Im Moment werden der Inhalt der Felder Betreff und Ort angezeigt.
Ich würde aber gerne statt Ort eine eine Nummer anzeigen lassen, die für uns wichtiger ist. Ich möchte aber auch nicht diese Nummer im Feld Ort eingeben (sondern in dem selbsterstellten Formularfeld), nur damit sie dann im Kalender erscheint!??!
Hat jemad eine Idee?
Danke
SAT
Hast du schon mal versucht eine entsprechende HTML Seite als Hintergrund zu definieren….
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: