Angezeigte Informationen selbst definieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Angezeigte Informationen selbst definieren

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45061
    SAT_2005
    Participant

      Hallo,

      wir benutzen einen shared calendar und mit Hilfe von einem Formular geben wir, jeder für seine eigene Abteilung, die entspr. Infos ein.
      Nun würde Ich gerne selbst festlegen, welche Infos in der Kalenderansicht standardmäßig angezeigt werden sollen. Im Moment werden der Inhalt der Felder Betreff und Ort angezeigt.
      Ich würde aber gerne statt Ort eine eine Nummer anzeigen lassen, die für uns wichtiger ist. Ich möchte aber auch nicht diese Nummer im Feld Ort eingeben (sondern in dem selbsterstellten Formularfeld), nur damit sie dann im Kalender erscheint!??!

      Hat jemad eine Idee?

      Danke
      SAT

      #161093
      Teqi
      Participant

        Hast du schon mal versucht eine entsprechende HTML Seite als Hintergrund zu definieren….

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...